Promiflash Logo
Was sagt Freund Frank (58)? Nathalie Volk hält strikte Diät!Getty ImagesZur Bildergalerie

Was sagt Freund Frank (58)? Nathalie Volk hält strikte Diät!

12. Apr. 2016, 11:29 - Promiflash Redaktion

Hunger-Kur bei Nathalie Volk (19)? Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidaten von 2013/2014 offenbarte nun gegenüber Promiflash, dass sie trotz ihres Wow-Bodys strenge Diät hält!

Beim Echo gab es für Nathalie keinerlei Snacks, schon vor der großen Veranstaltung hielten sich ihre Mahlzeiten in Grenzen: "Ich bin auf Diät", machte sie im Promiflash-Interview deutlich. "Also viel gegessen haben wir heute nicht, nur gefrühstückt. Immerhin", fügt ihr Freund Frank Otto (58) an. Obwohl das 175 Zentimeter große Model sehr schlank ist, macht es klar: "Ich muss schon auf meine Figur achten." Bei ihrer schlanken Silhouette kaum zu glauben!

Doch für die Diät gibt es auch noch einen anderen Grund. Nachdem sich ihre vorherige Agentur von ihr trennte, verriet Nathalie: "Ich habe jetzt eine neue Modelagentur." Und wohl auch für ihre neue TV-Show will Nathalie auf ihr Gewicht achten.

Das ganze Interview der Ex-Dschungelcamperin könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels anschauen.

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de