Hunger-Kur bei Nathalie Volk (19)? Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidaten von 2013/2014 offenbarte nun gegenüber Promiflash, dass sie trotz ihres Wow-Bodys strenge Diät hält!

Nathalie Volk
RTL / Stefan Menne
Nathalie Volk

Beim Echo gab es für Nathalie keinerlei Snacks, schon vor der großen Veranstaltung hielten sich ihre Mahlzeiten in Grenzen: "Ich bin auf Diät", machte sie im Promiflash-Interview deutlich. "Also viel gegessen haben wir heute nicht, nur gefrühstückt. Immerhin", fügt ihr Freund Frank Otto (58) an. Obwohl das 175 Zentimeter große Model sehr schlank ist, macht es klar: "Ich muss schon auf meine Figur achten." Bei ihrer schlanken Silhouette kaum zu glauben!

Nathalie Volk
ActionPress / gbrci / Future Image
Nathalie Volk

Doch für die Diät gibt es auch noch einen anderen Grund. Nachdem sich ihre vorherige Agentur von ihr trennte, verriet Nathalie: "Ich habe jetzt eine neue Modelagentur." Und wohl auch für ihre neue TV-Show will Nathalie auf ihr Gewicht achten.

Nathalie Volk
Getty Images/ Alexander Koerner
Nathalie Volk

Das ganze Interview der Ex-Dschungelcamperin könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels anschauen.