Promiflash Logo
1. Foto als Zweifach-Mama? Monica Ivancan grüßt wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Foto als Zweifach-Mama? Monica Ivancan grüßt wieder

13. Apr. 2016, 10:30 - Promiflash Redaktion

Ist das Baby nun da oder nicht? Monica Ivancan (38) hat schon vor einiger Zeit verkündet, dass ihre Schwangerschaft so weit fortgeschritten sei, dass der Entbindung nichts mehr im Wege stehe. Dass es zuletzt verdächtig still um sie geworden ist, entfachte das große Rätselraten: Ist das Model bereits zum zweiten Mal Mama geworden? Jetzt hat sich Monica wieder zu Wort gemeldet und Stellung bezogen!

Es gibt ein neues Facebook-Foto von Monica Ivancan! Fröhlich strahlt sie in die Kamera, doch ihren Babybauch zeigt sie nicht. "Ringelshirt+Dutt+orange Lipstick=Frühlingslaune #orange #lipstick #maccosmetics #juviafashion", schreibt sie einfach zu dem Schnappschuss. Ist das nun das erste öffentliche Foto als Zweifach-Mama? Zu früh gefreut! In den Kommentaren lässt die schöne Blondine verlauten: "Warten noch 2 bis 3 Tage mal ab. Dann muss evtl. gehandelt werden. Bis dato genieße ich noch." Zum Wochenende könnte es also freudige Nachrichten geben!

Wie es Monica in ihrer Schwangerschaft ergeht, erfahrt ihr unten im Promiflash-Video.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de