Ist das Baby nun da oder nicht? Monica Ivancan (38) hat schon vor einiger Zeit verkündet, dass ihre Schwangerschaft so weit fortgeschritten sei, dass der Entbindung nichts mehr im Wege stehe. Dass es zuletzt verdächtig still um sie geworden ist, entfachte das große Rätselraten: Ist das Model bereits zum zweiten Mal Mama geworden? Jetzt hat sich Monica wieder zu Wort gemeldet und Stellung bezogen!

Monica Ivancan
Facebook / Monica-Meier-Ivancan
Monica Ivancan

Es gibt ein neues Facebook-Foto von Monica Ivancan! Fröhlich strahlt sie in die Kamera, doch ihren Babybauch zeigt sie nicht. "Ringelshirt+Dutt+orange Lipstick=Frühlingslaune #orange #lipstick #maccosmetics #juviafashion", schreibt sie einfach zu dem Schnappschuss. Ist das nun das erste öffentliche Foto als Zweifach-Mama? Zu früh gefreut! In den Kommentaren lässt die schöne Blondine verlauten: "Warten noch 2 bis 3 Tage mal ab. Dann muss evtl. gehandelt werden. Bis dato genieße ich noch." Zum Wochenende könnte es also freudige Nachrichten geben!

Monica Ivancan in ihrer zweiten Schwangerschaft
Facebook / Monica-Meier-Ivancan
Monica Ivancan in ihrer zweiten Schwangerschaft

Wie es Monica in ihrer Schwangerschaft ergeht, erfahrt ihr unten im Promiflash-Video.

Monica Ivancan
Patrick Hoffmann/WENN.com
Monica Ivancan