Monica Ivancan (38) teilt gerne schöne Momente aus ihrer Schwangerschaft. Die hübsche Blondine erwartet derzeit ihr zweites Kind und ist natürlich schon ziemlich aufgeregt. Via Facebook hält sie ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden, doch seit wenigen Stunden ist es verdächtig still um sie geworden.

Monica Ivancan
Facebook / Monica-Meier-Ivancan
Monica Ivancan

Gestern erst teilte Monica ein Bild von sich, das sie mit einem kugelrunden Babybauch zeigte, dazu schrieb sie: "Immernoch wartend". Das Model ist bereits in der 41. Schwangerschaftswoche und damit eigentlich bereit für die Entbindung. Doch der kleine Wurm ließ bisher auf sich warten. Hat sich das mittlerweile geändert? Einen neuen Post gab es bisher von Monica noch nicht. Oft haben Frauen es auch im Gefühl, wenn ihr Baby zur Welt kommt. Vielleicht ahnte sie, bevor sie ihr wartendes Foto postete, schon etwas und gab somit ihren Fans ein letztes Zeichen.

Monica Ivancan während ihrer zweiten Schwangerschaft
Instagram / Monica Ivancan
Monica Ivancan während ihrer zweiten Schwangerschaft

Auch Kim Kardashian (35) zeigte sich übrigens kurz vor ihrer Entbindung mit einem Warte-Selfie auf ihrer Facebook-Seite - ein Zeichen? Momentan kann wohl nur spekuliert werden, bis sich Monica selbst mit der frohen Botschaft an die Öffentlichkeit wendet. Lange kann es jedenfalls nicht mehr dauern.

Monica Ivancan
Facebook / Monica Ivancan
Monica Ivancan

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, wie es Monica in ihrer Schwangerschaft ergeht.