Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Mega Gefühls-Chaos vor Sophias GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Mega Gefühls-Chaos vor Sophias Geburt

13. Apr. 2016, 11:02 - Promiflash Redaktion

Ein Baby stellt das Leben einer jeden Mutter gehörig auf den Kopf. Plötzlich ist da jemand, für den man die volle Verantwortung trägt, der ohne einen nur schwer lebensfähig ist. Gedanken, die kurz vor der Entbindung besonders allgegenwärtig werden und so manche werdende Mama regelrecht in Panik versetzen.

Da macht auch Daniela Katzenberger (29) keine Ausnahme. Auf Facebook postete die Kultblondine jetzt ein Video, das sie am Tag vor Baby Sophias Geburt im vergangenen August zeigt. Ziemlich kleinlaut und gar nicht so resolut, wie Fans ihre Dani kennen, sondern sogar ein bisschen verloren wirkt sie im Gespräch mit ihrer Ärztin.

Heute beschreibt sie ihre Gefühle an diesem Tag so: "Einen Tag vor der Geburt meiner Tochter. Ich erinnere mich noch genau an dieses Gefühl, ich war extrem nervös, war teilweise starr vor Angst, wusste nicht, was auf mich zukommt. Zugleich freute ich mich, endlich meine geliebte Tochter im Arm halten zu dürfen." Tja, und seit dem 20. August darf die glückliche Mama DAS nun jeden Tag machen!

Im Video erfahrt ihr, warum Dani und Lucas kurz vor der Hochzeit noch immer keine Ringe haben:

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de