Die Kinder werden einfach viel zu schnell groß! Diesen Gedanken tragen wohl alle Eltern früher oder später einmal in sich - so auch Daniela Katzenberger (29). Ihr Töchterchen Sophia Cordalis ist mittlerweile schon über ein halbes Jahr alt, soll bald sprechen lernen. Grund genug für Daniela, einen kleinen Rückblick zu wagen und in Schwanger-Erinnerungen zu schwelgen.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook / --
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Am 20. August des vergangenen Jahres wurde Sophia Cordalis geboren, und somit feiert die Mini-Katze heute ein kleines Jubiläum. So schreibt Mama Daniela Katzenberger jetzt auf ihrer Facebook-Seite: "Heute ist meine griechische Prinzessin genau 7 Monate alt. Ich erinnere mich noch ganz genau an das Gefühl, als ich das erste Ultraschallbild von ihr in den Händen hielt, ein unglaubliches Feeling, oder Mamis?" Dazu postet die stolze Mutter noch besagtes Ultraschallbild. Kaum zu glauben, dass Sophia mal so ein kleiner Wurm war.

Sophia Cordalis
Facebook / Daniela Katzenberger
Sophia Cordalis

Doch nicht nur das Glück der Mutterschaft bewegt Daniela Katzenberger in diesen Tagen. Was sonst noch in ihrem Leben los ist, erfahrt ihr im unten stehenden Video.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis