Promiflash Logo
7 Monate Mama! Die Katze schwelgt in Schwanger-ErinnerungenGetty ImagesZur Bildergalerie

7 Monate Mama! Die Katze schwelgt in Schwanger-Erinnerungen

20. März 2016, 9:59 - Promiflash Redaktion

Die Kinder werden einfach viel zu schnell groß! Diesen Gedanken tragen wohl alle Eltern früher oder später einmal in sich - so auch Daniela Katzenberger (29). Ihr Töchterchen Sophia Cordalis ist mittlerweile schon über ein halbes Jahr alt, soll bald sprechen lernen. Grund genug für Daniela, einen kleinen Rückblick zu wagen und in Schwanger-Erinnerungen zu schwelgen.

Am 20. August des vergangenen Jahres wurde Sophia Cordalis geboren, und somit feiert die Mini-Katze heute ein kleines Jubiläum. So schreibt Mama Daniela Katzenberger jetzt auf ihrer Facebook-Seite: "Heute ist meine griechische Prinzessin genau 7 Monate alt. Ich erinnere mich noch ganz genau an das Gefühl, als ich das erste Ultraschallbild von ihr in den Händen hielt, ein unglaubliches Feeling, oder Mamis?" Dazu postet die stolze Mutter noch besagtes Ultraschallbild. Kaum zu glauben, dass Sophia mal so ein kleiner Wurm war.

Doch nicht nur das Glück der Mutterschaft bewegt Daniela Katzenberger in diesen Tagen. Was sonst noch in ihrem Leben los ist, erfahrt ihr im unten stehenden Video.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de