Promiflash Logo
Liebes-Nest für WM-Helden: Manuel Neuer kauft Luxus-Wohnung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Nest für WM-Helden: Manuel Neuer kauft Luxus-Wohnung!

13. Apr. 2016, 11:43 - Promiflash Redaktion

Ende des vergangenen Jahres zeigte sich Manuel Neuer (30) zum ersten Mal in der Öffentlichkeit mit seiner Freundin Nina Weiss: Bei einer Spendengala in Berlin lächelte der Torwart des FC Bayern München stolz in die Kameras. Nun könnte der WM-Held bald häufiger in der Hauptstadt zu sehen sein: Denn Manuel Neuer hat sich eine Luxuswohnung in Berlin gekauft.

Auf insgesamt 300 Quadratmetern wird es sich der dreimalige Welttorhüter mit seiner Nina gemütlich machen. Drei Millionen soll die Dachgeschosswohnung laut Angaben der Bild gekostet haben, die Schlüsselübergabe soll bereits im März erfolgt sein. Zu den Vorzügen der Wohnung zählt unter anderem ein Luxusbadezimmer, sowie eine sichtgeschützte Dachterrasse. Wann genau Neuer seine Wohnung einrichten kann, steht aber noch nicht fest, denn wie sein Management mitteilte, wird er seine bayrische Heimat nicht verlassen: "Wie Sie wissen, spielt Manuel Neuer beim FC Bayern München und lebt von daher auch in München."

Und so erfolgreich wie er derzeit ist, wird es sicherlich noch ein wenig mit dem Umzug dauern.

Manuel Neuer im März 2019
Getty Images
Manuel Neuer im März 2019
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de