Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Party: So schön feiert Sylvie Meis ihren 38. GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Party: So schön feiert Sylvie Meis ihren 38. Geburtstag

13. Apr. 2016, 16:16 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben, dass diese Frau jetzt 38 Jahre alt ist. Sylvie Meis hat aufregende und zum Teil auch wirklich schicksalhafte Jahre hinter sich. Umso atemberaubender präsentiert sich die Niederländerin jetzt zu ihrem Geburtstag - natürlich wie immer strahlend schön!

Dieses Lächeln scheint sagen zu wollen: Das wird ein gutes Lebensjahr! Zwischen ihren Let's Dance-Shows hat Sylvie Meis Zeit, ihren Ehrentag gebührend zu feiern. In einem Restaurant bekommt die schöne Moderatorin pünktlich zum Festtag eine riesige, weiße Geburtstagstorte. Nur das Strahlen ihrer weißen Zähne ist noch süßer als das verzierte Gebäckstück vor ihr. Dass Sylvie happy ist, verrät ihr Post zu dem Foto, das sie jetzt auf Instagram mit ihren Fans teilt: "Umgeben von Liebe, Glück und Freunden!" Besser kann man seinen 38. Schlüpftag wohl nicht feiern als mit diesen unbezahlbaren Geschenken. Das schönste ist da wohl das selbst gemalte Bild, das die Holländerin ebenfalls stolz auf ihrem Account gepostet hat. Besser könnte es nicht laufen!

Die Ex-Frau von Rafael van der Vaart (33) scheint ihr aktuelles Leben sehr zu genießen. Zwar hat sie privat noch nicht wieder die große Liebe gefunden, dafür läuft es im Job mehr als rund. Das sind doch tolle Aussichten für das neue Lebensjahr!

Noch vor wenigen Wochen herrschte zwischen Sylvie und ihrer ehemaligen besten Freundin Sabia Boulahrouz (38) offenbar noch ein fieser Instagram-Zoff. Mehr dazu könnt ihr in dem folgenden Video erfahren:

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de