Kaum zu glauben, dass diese Frau jetzt 38 Jahre alt ist. Sylvie Meis hat aufregende und zum Teil auch wirklich schicksalhafte Jahre hinter sich. Umso atemberaubender präsentiert sich die Niederländerin jetzt zu ihrem Geburtstag - natürlich wie immer strahlend schön!

Sylvie van der Vaart
Instagram / Sylvie Meis
Sylvie van der Vaart

Dieses Lächeln scheint sagen zu wollen: Das wird ein gutes Lebensjahr! Zwischen ihren Let's Dance-Shows hat Sylvie Meis Zeit, ihren Ehrentag gebührend zu feiern. In einem Restaurant bekommt die schöne Moderatorin pünktlich zum Festtag eine riesige, weiße Geburtstagstorte. Nur das Strahlen ihrer weißen Zähne ist noch süßer als das verzierte Gebäckstück vor ihr. Dass Sylvie happy ist, verrät ihr Post zu dem Foto, das sie jetzt auf Instagram mit ihren Fans teilt: "Umgeben von Liebe, Glück und Freunden!" Besser kann man seinen 38. Schlüpftag wohl nicht feiern als mit diesen unbezahlbaren Geschenken. Das schönste ist da wohl das selbst gemalte Bild, das die Holländerin ebenfalls stolz auf ihrem Account gepostet hat. Besser könnte es nicht laufen!

Sylvie Meis, Moderatorin
Andreas Rentz/ Getty Images
Sylvie Meis, Moderatorin

Die Ex-Frau von Rafael van der Vaart (33) scheint ihr aktuelles Leben sehr zu genießen. Zwar hat sie privat noch nicht wieder die große Liebe gefunden, dafür läuft es im Job mehr als rund. Das sind doch tolle Aussichten für das neue Lebensjahr!

Sylvie van der Vaart
Hunkemöller
Sylvie van der Vaart

Noch vor wenigen Wochen herrschte zwischen Sylvie und ihrer ehemaligen besten Freundin Sabia Boulahrouz (38) offenbar noch ein fieser Instagram-Zoff. Mehr dazu könnt ihr in dem folgenden Video erfahren: