Eigentlich wähnten Angelina Heger (24) alle noch im Liebesglück mit ihrem Chrissi (27), da tauchte plötzlich mit Rocco Stark (29) ein neuer Mann an ihrer Seite auf. Nach kurzem Versteckspiel erklärten die beiden dann vor ein paar Wochen endlich: Ja, wir sind ein Paar.

Angelina Heger und Christoph Ghesquier
WENN
Angelina Heger und Christoph Ghesquier

Aber wo war in dem ganzen Tumult eigentlich Angelinas Ex abgeblieben? Klammheimlich ist er von der Bildfläche verschwunden - etwa verdrängt von Rocco? Im Interview mit Promiflash stellt die einstige Bachelor-Kandidatin jetzt klar: "Bei meinem Exfreund und mir war längst alles geklärt. Er ist aber eine Person, die nichts mit der Presse zutun hat. Und ich glaube aus Respekt demjenigen gegenüber muss ich es dann nicht an die Öffentlichkeit rausknallen."

Rocco Stark und Angelina Heger
Gisela Schober / Getty Images
Rocco Stark und Angelina Heger

Ein wichtiges Lebensereignis wie dieses ausnahmsweise mal nicht medienwirksam in Szene zu setzen - das war also der Grund für das stille Beziehungsaus. Ob die Trennung im beidseitigem Einverständnis erfolgte oder doch Angelina den ersten Schritt machte, erfahrt ihr hier in unserem Video.

Rocco Stark und Angelina Heger
Facebook / RoccoStark
Rocco Stark und Angelina Heger