Promiflash Logo
Angelina Heger & Chrissi: War Rocco der Trennungsgrund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Heger & Chrissi: War Rocco der Trennungsgrund?

14. Apr. 2016, 11:01 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wähnten Angelina Heger (24) alle noch im Liebesglück mit ihrem Chrissi (27), da tauchte plötzlich mit Rocco Stark (29) ein neuer Mann an ihrer Seite auf. Nach kurzem Versteckspiel erklärten die beiden dann vor ein paar Wochen endlich: Ja, wir sind ein Paar.

Aber wo war in dem ganzen Tumult eigentlich Angelinas Ex abgeblieben? Klammheimlich ist er von der Bildfläche verschwunden - etwa verdrängt von Rocco? Im Interview mit Promiflash stellt die einstige Bachelor-Kandidatin jetzt klar: "Bei meinem Exfreund und mir war längst alles geklärt. Er ist aber eine Person, die nichts mit der Presse zutun hat. Und ich glaube aus Respekt demjenigen gegenüber muss ich es dann nicht an die Öffentlichkeit rausknallen."

Ein wichtiges Lebensereignis wie dieses ausnahmsweise mal nicht medienwirksam in Szene zu setzen - das war also der Grund für das stille Beziehungsaus. Ob die Trennung im beidseitigem Einverständnis erfolgte oder doch Angelina den ersten Schritt machte, erfahrt ihr hier in unserem Video.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de