Promiflash Logo
DSDS-Angelika Ewa ist schwanger: So freuen sich ihre FansGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Angelika Ewa ist schwanger: So freuen sich ihre Fans

14. Apr. 2016, 9:43 - Promiflash Redaktion

Angelika Ewa Turo (27) ist schwanger. Die DSDS-Kandidatin ist bereits im achten Monat und erwartet bald ihr zweites Kind. Aufgrund dieser Neuigkeit wurde gerade bekannt, dass sie die Castingshow verlässt, Ramona wird nun ihren Platz in den Top 10 einnehmen. Angelikas Fans zeigen sich ob dieser Nachricht zwar traurig, wünschen ihr aber vor allem eines: alles Gute!

"Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft", lässt beispielsweise ein Promiflash-Leser auf Facebook verlauten. Ein anderer wünscht der 27-Jährigen ebenfalls nur das Beste und stellt klar: "Einen schöneren Grund gibt es ja wohl nicht." Frust und gute Wünsche gehen in den Kommentaren miteinander einher, so ist außerdem zu lesen: "Schade und ich drück ihr die Daumen für eine glückliche Schwangerschaft" oder "schade, dass sie nicht weiter macht. War meine Favoritin, aber trotzdem alles erdenkliche Gute für dich und dein Baby."

Diese lieben Wünsche liest sich Angelika Ewa doch sicherlich nur zu gerne durch. Und vielleicht werden ihre Fans ja irgendwann noch einmal von ihr hören. Wenn das Baby erstmal aus dem Gröbsten raus ist, kann sie es mit der Gesangskarriere ja doch noch mal versuchen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de