Sorry Männer, dieser heiße Feger ist schon bald unter der Haube - und jetzt steht auch fest, ab wann. Erst vor ein paar Monaten machten Sila Sahin (30) und Hannover-96-Torwart Samuel Radlinger (23) ihre Liebe öffentlich, da folgte auch schon die nächste Hammernews: Die beiden wollen im Sommer heiraten.

Damit legen die Turteltauben ein ziemlich rasantes Tempo vor, denn wie Sila jetzt im Sat.1-Frühstücksfernsehen verriet, soll es schon am 10. Juni, also in knapp zwei Monaten, so weit sein. "Das Spannende ist natürlich, dass wir eine Multi-Kulti-Hochzeit feiern - er kommt aus Österreich, ich komme aus der Türkei, wir leben in Deutschland und haben internationale Freunde", freut sich der Ex-GZSZ-Star.

Ideen für das perfekte Brautkleid hat sie auch schon, einzig die passende Band fehle ihr noch zum großen Glück. Ja, Samuel und Sila sind von der ganz schnellen Sorte. Aber wenn's einmal passt, dann passt es halt...

Im Video erfahrt ihr alles über die Schwangerschaftsgerüchte um Sila.

Sila Sahin und Samuel RadlingerInstagram/ Sila Sahin
Sila Sahin und Samuel Radlinger
Sila Sahin und Samuel RadlingerInstagram / diesilasahin
Sila Sahin und Samuel Radlinger
Sila SahinPatrick Hoffmann/WENN.com
Sila Sahin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de