Sila Sahin (30) hat mit ihrem zukünftigen Ehemann Samuel Radlinger (23) den Richtigen gefunden. Obwohl das Pärchen noch nicht lange zusammen ist, waren sich beide schnell sicher, den ewigen Bund miteinander eingehen zu wollen. Der Fußballer verriet bereits, dass er den klassischen Kniefall machte, um, um die Hand seiner Liebsten anzuhalten. Doch nun offenbarte auch Sila erstmals intime Details über den wohl schönsten Augenblick ihres Lebens.

Sila Sahin und Samuel Radlinger
Instagram / --
Sila Sahin und Samuel Radlinger

Komödiantin und Freundin Enissa Amani (32) lud die ehemalige GZSZ-Darstellerin zu sich in ihre Show ein, um dort ein bisschen zu plauschen. Dabei interessierte die 32-Jährige vor allem der neue Beziehungsstatus von Sila. Neugierig fragte Enissa ihren Studio-Gast deshalb nach dem Antrag. “Der war krass. Er hat das alles mit meiner Nachbarin geplant”, erklärte die Schönheit offen. Ihre Nachbarin habe sie runter gelockt, damit Samuel in Silas Wohnung alles für den großen Moment vorbereiten konnte. “Dann hab ich die Tür aufgemacht, dann standen da schon überall Kerzen und Rosen”, erinnerte sich die 30-Jährige zurück.

Sila Sahin
ActionPress/James Coldrey
Sila Sahin

Zuerst hatte die Schönheit allerdings keine romantische Geste ihres Freundes, sondern den Einbruch eines Stalkers im Sinn. Als Samuel sie dann aber zu sich rief, war der Schauspielerin alles klar. “Dann hat er ganz klassisch einen Kniefall gemacht, dann hat er den Antrag gemacht und ich hab gleich ja gesagt”, beschrieb Sila mit einem glücklichen Lächeln. Sogar der Glücksbärchi-Anzug, den sie dabei trug, konnte diesen wunderschönen Moment nicht ruinieren.

Sila Sahin und Samuel Radlinger
Instagram / --
Sila Sahin und Samuel Radlinger