Am Mittwochnachmittag sorgte Sila Sahin (30) für große Aufregung. Die einstige GZSZ-Darstellerin teilte ein Foto, das sie mit einem runden Bauch zeigt, und fragte ihre Fans, ob sie darauf schwanger aussehe. Diese nahmen ihr das Ganze nicht ab, nun sind allerdings brandneue Paparazzi-Schnappschüsse aufgetaucht. Bei Betrachtung kommt schnell die Frage auf: Ist Sila vielleicht doch schwanger?

Sila Sahin
Instagram / Sila Sahin
Sila Sahin

Sila und ihr Verlobter Samuel Radlinger wurden am Berliner Flughafen abgelichtet. Die entstandenen Bilder zeigen Sila in einem bauchfreien Pullover, den sie zu einer herabhängenden Latzhose kombiniert hat. Eindeutig: Ganz so flach wie noch vor einiger Zeit ist der Bauch der schönen Schauspielerin nicht mehr. In ihrer Körpermitte scheint sich zweifellos etwas zu wölben. Heiratet der Serienstar nun vielleicht tatsächlich mit Babybauch? Schon möglich.

Sila Sahin
Jason Harrell / ActionPress
Sila Sahin

Schwanger oder nicht: Sollten Sila und ihr Samuel wirklich ein Baby bekommen, lässt sich ein wachsender Bauch nicht mehr lange verbergen. Na dann heißt es jetzt wohl: abwarten!

Sila Sahin und Samuel Radlinger
Instagram / samuelradlinger32
Sila Sahin und Samuel Radlinger

Mehr zu den Gerüchten um Sila - und was wirklich dahinter steckt - seht ihr im angehängten Clip.