Es war eine große Überraschung für die Fans, als Sila Sahin (30) Anfang März ihre Verlobung mit Fußballer Samuel Radlinger bekannt gab. Das Paar ist offiziell erst seit dem Dezember 2015 zusammen. Nun sorgt die ehemalige GZSZ-Darstellerin für eine weitere Sensation mit einem Foto, auf dem sie ein kleines Bäuchlein präsentiert.

Sila Sahin
Jason Harrell / ActionPress
Sila Sahin

Sila selbst heizt die Gerüchteküche mit ihrem Instagram-Schnappschuss an. "Sehe ich schwanger aus?", lautet ihr Kommentar zu einem Selbstporträt, auf dem sie mit ausgestrecktem Bauch zu sehen ist. Doch es wird schnell klar, dass das Ganze nur ein Scherz sein soll. Die 30-Jährige steht in einem Fitnessraum und scheint nur gegen ein paar Winterpfunde zu kämpfen.

Sila Sahin
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sila Sahin

Wahrscheinlich hat ihr fleißiges Training und der Figurfrust mit ihrer bevorstehenden Hochzeit zu tun. Die soll nämlich noch in diesem Sommer stattfinden. Zu ihrem romanischen Heiratsantrag plauderte Sila erst kürzlich intime Details in einer Talkshow aus.

Sila Sahin und Samuel Radlinger
Instagram / --
Sila Sahin und Samuel Radlinger

Auch in ihrer Karriere geht es voran. Was Sila dazu sagt, seht ihr im Promiflash-Interview.