Promiflash Logo
Schwanger-Foto: Zeigt Sila Sahin hier ein Baby-Bäuchlein?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Foto: Zeigt Sila Sahin hier ein Baby-Bäuchlein?

13. Apr. 2016, 16:03 - Promiflash Redaktion

Es war eine große Überraschung für die Fans, als Sila Sahin (30) Anfang März ihre Verlobung mit Fußballer Samuel Radlinger (23) bekannt gab. Das Paar ist offiziell erst seit dem Dezember 2015 zusammen. Nun sorgt die ehemalige GZSZ-Darstellerin für eine weitere Sensation mit einem Foto, auf dem sie ein kleines Bäuchlein präsentiert.

Sila selbst heizt die Gerüchteküche mit ihrem Instagram-Schnappschuss an. "Sehe ich schwanger aus?", lautet ihr Kommentar zu einem Selbstporträt, auf dem sie mit ausgestrecktem Bauch zu sehen ist. Doch es wird schnell klar, dass das Ganze nur ein Scherz sein soll. Die 30-Jährige steht in einem Fitnessraum und scheint nur gegen ein paar Winterpfunde zu kämpfen.

Wahrscheinlich hat ihr fleißiges Training und der Figurfrust mit ihrer bevorstehenden Hochzeit zu tun. Die soll nämlich noch in diesem Sommer stattfinden. Zu ihrem romanischen Heiratsantrag plauderte Sila erst kürzlich intime Details in einer Talkshow aus.

Auch in ihrer Karriere geht es voran. Was Sila dazu sagt, seht ihr im Promiflash-Interview.

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de