Im Sommer möchte Sila Sahin (30) ihren Verlobten Samuel Radlinger (23) zum Ehemann nehmen und bis dahin stehen noch einige Vorbereitungen an. Die Schauspielerin trainiert wieder diszipliniert, um sich an ihrem großen Tag mit perfekten Maßen in einem traumhaften Kleid präsentieren zu können. Und auch die Haarpracht der ehemaligen GZSZ-Darstellerin wird wohl in einer neuen Farbe erstrahlen, denn Sila zeigte sich heute mit einer veränderten Mähne.

Sila Sahin
Instagram/ Silah Sahin
Sila Sahin

Der 30-Jährigen ist Abwechslung auf ihrem Kopf offenbar sehr wichtig, denn ihre langen Haare verwandeln sich immer mal wieder. Ob glatt und dunkelbraun oder lockig mit hellen Strähnchen, die hübsche TV-Bekanntheit hat schon so manchen Look ausprobiert. Dieses Mal entschied Sila sich für eine deutlich hellere Farbe und leichte Wellen, wie ihr neues Bild auf Instagram zeigt. "Danke für meine neue Haarfarbe. Was meint ihr, gefällt es euch?", fragt sie im Kommentar zu dem Pic, in dem sie sich auch beim Star-Friseur Udo Walz (71) bedankt.

Sila Sahin
Jason Harrell / ActionPress
Sila Sahin

Bei diesem hübschen Anblick wird ihr zukünftiger Ehemann Samuel wohl begeistert von der neuen Haarfarbe sein, genau wie die Fans der Berlinerin. "Du siehst toll aus", bemerkt eine Userin, "Wunderschön, schaut super aus", lobt eine weitere. Offenbar sind sich alle einig, dass Sila mit dem neuen Aussehen gern vor den Altar schreiten darf.

Sila Sahin und Samuel Radlinger
Instagram / --
Sila Sahin und Samuel Radlinger

Ob sie dies auch mit Babybauch tun wird, erfahrt ihr in diesem Video: