Sie gehört zu den Neuzugängen des Marvel-Universums, aber Elizabeth Olsen (26) hat es wahrlich drauf, sofort Eindruck zu machen. Als Scarlet Witch mischt sie in "Avengers: Age of Ultron" direkt an vorderster Front mit und konnte mit den anderen Mega-Stars, die bereits ein eingespieltes Thema waren, sehr gut mithalten. Kein Wunder, dass sie es nun auch in den dritten "Captain America"-Film, "Captain America: Civil War", geschafft hat. Die Dreharbeiten haben begonnen und Elizabeth zeigt sich am Set von ihrer sexy Seite.

Elizabeth Olsen
Splash News
Elizabeth Olsen

Die süße Schauspielerin ist also nicht nur privat wieder glücklich, auch beruflich läuft es weiter steil bergauf. Neben der verführerischen Scarlett Johansson (30) ist Elizabeth nämlich nun die zweite Frau aus der The Avengers-Gang, die es in die "Captain America"-Filme geschafft hat. Dafür lässt sich Elizabeth natürlich gerne wieder die für Scarlet Witch obligatorische, rötliche Mähne verpassen. Und wie schon in "Age of Ultron" steht ihr diese auch jetzt wieder hervorragend.

Chris Evans
AKM-GSI / Splash News
Chris Evans

Doch das ist nicht das Einzige, womit die 26-Jährige am Filmset auffällt. Dort wurde sie jetzt abgelichtet und zwar in einem lässigen, dennoch aber äußerst sexy Outfit. Denn außer der Filmfrisur schien sich der Hollywood-Star an dem besagten Drehtag optisch noch nicht weiter in ihre Comicfigur verwandelt zu haben. Statt des Kostüms trug Elizabeth noch ihr gemütlichen Styling bestehend aus einem weißen Shirt, mega kurzen Jeansshorts und Sandalen. Und das Outfit betonte wirklich super Elizabeth Schokoladenseite - ihre wunderschönen, schlanken Beine. Eins ist also klar: Auch wenn der Scarlet-Witch-Look noch nicht von Kopf bis Fuß stimmt, Elizabeth Olsen ist definitiv in Superhelden-Topform

Elizabeth Olsen
AKM-GSI / Splash News
Elizabeth Olsen