Anne Wünsches (24) Leben hat sich um 180 Grad gedreht. Als flippiger Teenie bei Berlin - Tag & Nacht wurde sie vor einigen Jahren bekannt. Mittlerweile hat sie zwei Kinder zur Welt gebracht und schwebt mit ihrem Freund im Familienglück. Erst kürzlich präsentierte sie stolz ihr kleines Baby. Nun muss Anne ihren Töchtern zu zuliebe sogar das eigene Schlafzimmer räumen.

anne wünsche
Facebook / Anne Wünsche
anne wünsche

Offenbar braucht das jüngste Mädchen nun auch ihr eigenes Zimmer, wie ein Schnappschuss auf Facebook beweist. Anne liegt traurig auf dem Bett und im Hintergrund sieht man ihren Freund in der Durchreiche zur Küche. "Jetzt ist unser Bett im Wohnzimmer, direkt neben der Küche - damit die Kinder mehr Platz haben bzw. zwei Kinderzimmer", schreibt die 24-Jährige dazu. Happy ist sie über die neue Schlafsituation nicht, aber für ihre Mädels tut sie eindeutig alles.

anne wünsche
Screenshot YouTube / GrasReh
anne wünsche

Die Fans sind bei dem Thema eher geteilter Meinung. "Ganz ehrlich braucht man nicht tun. Und schon gar nicht in dem Alter", kommentiert eine Nutzerin den Post. Doch auch gegenteilige Stimmen melden sich zu Wort. "Eine neue Wohnung muss auch bezahlbar sein und ich finde es nicht schlecht, was sie gemacht haben. Und das Baby schläft ja ganz anders als die Große, da braucht schon jeder sein eigenes Zimmer", findet eine andere Followerin.

anne wünsche
Instagram / grasreh91
anne wünsche