Nein, wie süß. Berlin - Tag & Nacht-Schauspielerin Anne Wünsche (24) schwebt im siebten Mama-Himmel. Vergangenen November kam ihr zweites Kind zur Welt - ebenfalls ein kleines Töchterchen. Im Netz teilte sie jetzt Bild von ihrem kleinen Fratz beim Spielen - beiden wirken sichtlich happy. Und: Man kann das erste Mal einen guten Blick auf das süße Gesicht der Kleinen werfen.

anne wünsche
Instagram / grasreh91
anne wünsche

Auf Instagram teilte die 24-Jährige das super niedliche Bildchen vom Spielen mit ihrem kleinen Spross: "Liebe Grüße", postete sie dazu. Anne schaut total verliebt in die Kamera - der Nachwuchs scheint derweil äußerst beschäftigt mit Krabbeln zu sein. Konzentriert hangelt sich ihr kleines Töchterchen an der Schmusedecke entlang zum heiß ersehnten Spielzeug, das zum Greifen nah erscheint. Außerdem kann man das niedliche Gesicht des Babys erkennen. Auch die Fans sind von dem Pic total begeistert.

anne wünsche
Facebook/Anne Wünsche
anne wünsche

"So süß, die Kleine! Schönes Bild", kommentierte eine Userin dazu. Besonders auffällig: die dichte Matte der Mini-Anne: "Wow, was für eine Mähne! Mein Sohn ist sechs Monate und hat dagegen kaum Haare", stellte eine Followerin erstaunt fest.

anne wünsche
Instagram / grasreh91
anne wünsche

Wie verzaubert der TV-Star von der Kleinen nach der Geburt war und was Anne jungen Müttern rät, könnt ihr euch unten im Video noch mal anschauen.