Taynara hat es durch Talent und einzigartige Optik mittlerweile schon in die Top 7 bei Germany's next Topmodel geschafft. Der süße Lockenkopf betonte vor Heidi Klum (42) immer wieder seine Wandlungsfähigkeit. Doch dass Taynara dabei nicht nur von ihrem Model-Talent spricht, hätte wohl niemand gedacht. Im Netz postete die hübsche Persin jetzt die Mega-News: Das junge Model spielte in einem Action-Thriller an der Seite von Erotik-Model Micaela Schäfer eine eiskalte Mörderin!

Getty Images

Das Video zu ihrem Film "Breakdown Forest-Reise in den Abgrund" postete Taynara Joy Silva Wolf auf Facebook und kommentierte ganz beiläufig: "Der neue Trailer von einem Film, in dem ich mitgespielt habe -> Breakdown Forest" Der Film handelt von abgestumpften, wohlhabenden Leuten, die in einem abgelegenen Wald, dem "Breakdown Forest", kranke Spielchen mit einem Entführungsopfer treiben, bei dem es um Leben und Tod geht. An der Seite von Nackt-Model Micaela Schäfer (32), Ralf Richter (58) und Martin Semmelrogge (60) spielt sie die eiskalte Mörderin "Genia".

Getty Images

Mit Hilfe ihres Media-Acting-Studiums in Hamburg gelangte sie an diese spannende Rolle.
Falls Taynara nicht "Germany's next Topmodel" werden sollte, hat sie zumindest noch eine Alternative.

Getty Images

Nicht alle Waldbewohner sind so eiskalt und brutal wie Genia. Schaut euch hier an, wie Model-Mama Heidi Klum mit einem Koala-Bärchen schmust: Zuckersüß!