Promiflash Logo
Sila Sahin ist verlobt: So machte Samuel ihr den AntragGetty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin ist verlobt: So machte Samuel ihr den Antrag

2. März 2016, 8:30 - Promiflash Redaktion

Endlich wurde bestätigt, was schon lange gemunkelt wurde: Sila Sahin (30) und ihr Freund, Fußballer Samuel Radlinger (23), sind tatsächlich verlobt! Jetzt hat sich auch der Kicker selbst dazu geäußert und ausgeplaudert, wie er seiner Freundin die Frage aller Fragen stellte.

Schon beim Verlobungsring ließ sich Samuel nicht lumpen und schenkte Sila einen Klunker, der auch den Medien sofort auffiel. Prompt kursierten erste Spekulationen um eine mögliche Verlobung des Paares. Nun hat der Ersatztorwart des Bundesligisten Hannover 96 gegenüber Bunte verraten, dass er für den Antrag ganz klassisch in die Knie ging: "Natürlich! Ich habe noch ein paar liebe Worte gesagt und sie dann gefragt."

Und Sila hat den Antrag angenommen: Kurz nachdem das Paar im Dezember des letzten Jahres sein Liebes-Glück öffentlich machte, folgte also die Blitz-Verlobung. Und so schnell wie sie es damit hatten, so schnell soll auch geheiratet werden: Schon im Sommer wollen Sila und Samuel den Bund der Ehe eingehen.

Hier erfahrt ihr noch mehr über die Hochzeitspläne der schönen Sila:

Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de