Promiflash Logo
Stolze Zweifach-Mama: Monica Ivancan zeigt ihr süßes Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Zweifach-Mama: Monica Ivancan zeigt ihr süßes Baby!

15. Apr. 2016, 7:34 - Promiflash Redaktion

Sie brauchte viel Geduld, denn Baby Nummer zwei ließ sich Zeit. Doch jetzt war es endlich so weit: Monica Ivancan (38) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Am späten Donnerstagabend brachte sie den kleinen Anton zur Welt. Jetzt veröffentlichte sie das erste Baby-Foto!

Erschöpft, aber glücklich liegt Monica im Bett, neben ihr ist ihr niedliches, schlafendes Kind zu sehen - mit diesem süßen Pic verzückte die zweifache Mama nun auf Facebook ihre Fans. "Wir haben es gestern noch geschafft. Es war eine traumhafte Geburt! 3990 Gramm und 56 cm haben es dann doch eilig gehabt!! Uns geht es super! Danke für eure Unterstützung die letzten Monate. Bussi von uns!", schrieb Monica euphorisch zum ersten öffentlich geteilten Bild ihres kleinen Anton.

Für Monica und ihre Familie beginnt jetzt eine spannende Zeit. Vor allem für ihre Tochter, die süße Rosa, wird sich vieles verändern - sie ist kein Einzelkind mehr, sondern eine große Schwester.

Mehr zum süßen Neuzugang gibt es hier im Video:

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de