Sie brauchte viel Geduld, denn Baby Nummer zwei ließ sich Zeit. Doch jetzt war es endlich so weit: Monica Ivancan (38) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Am späten Donnerstagabend brachte sie den kleinen Anton zur Welt. Jetzt veröffentlichte sie das erste Baby-Foto!

Monica Ivancan
Facebook / --
Monica Ivancan

Erschöpft, aber glücklich liegt Monica im Bett, neben ihr ist ihr niedliches, schlafendes Kind zu sehen - mit diesem süßen Pic verzückte die zweifache Mama nun auf Facebook ihre Fans. "Wir haben es gestern noch geschafft. Es war eine traumhafte Geburt! 3990 Gramm und 56 cm haben es dann doch eilig gehabt!! Uns geht es super! Danke für eure Unterstützung die letzten Monate. Bussi von uns!", schrieb Monica euphorisch zum ersten öffentlich geteilten Bild ihres kleinen Anton.

Monica Ivancan
Facebook / Monica Ivancan
Monica Ivancan

Für Monica und ihre Familie beginnt jetzt eine spannende Zeit. Vor allem für ihre Tochter, die süße Rosa, wird sich vieles verändern - sie ist kein Einzelkind mehr, sondern eine große Schwester.

Monica Ivancan
WENN
Monica Ivancan

Mehr zum süßen Neuzugang gibt es hier im Video: