Promiflash Logo
Wow! "Let's Dance"-Liebling Eric Stehfest ist Papa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow! "Let's Dance"-Liebling Eric Stehfest ist Papa geworden!

15. Apr. 2016, 15:18 - Promiflash Redaktion

Let's Dance-Favorit Eric Stehfest (26) geht in seiner Rolle als Schauspieler und Tänzer voll auf. Durch seinen Erfolg geriet der 26-Jährige zuletzt immer wieder in den medialen Mittelpunkt. Details aus seiner Vergangenheit erzählte er dabei stets offen, sein näheres Privatleben hielt er allerdings immer bedeckt. Dennoch soll jetzt eine überraschende Neuigkeit über das Leben des jungen Mannes in Erfahrung gebracht worden sein: Eric ist Vater geworden.

Es wurde bereits spekuliert, dass der sympathische Akteur seinen ersten Nachwuchs erwartet. Die Bild will nun aus seinem Freundeskreis erfahren haben, dass sein Kind bereits das Licht der Welt erblickt hat. In Berlin soll der kleine Stehfest-Sprössling entbunden worden sein, die Mutter des Kindes sei nicht bloß eine Freundin, sondern sogar die Ehefrau des GZSZ-Lieblings. "Beide haben sich bereits vor rund zwei Jahren das Ja-Wort gegeben, aber es nie öffentlich gemacht", soll auch ein Freund von Eric gegenüber dem Medium bestätigt haben.

Aufgrund der bevorstehenden Geburt soll vergangene Woche nicht klar gewesen sein, ob Eric überhaupt auftreten könne. Es soll sogar einen ständigen Kontakt zum Krankenhaus gegeben haben, damit der talentierte Tänzer das wichtige Ereignis nicht verpasst. Der frischgebackene Vater wollte sich dazu bislang noch nicht äußern. Sollte Eric allerdings wirklich sein erstes Kind auf der Welt willkommen geheißen haben, dürfte er mit diesem unvergleichlichen Gefühl nun noch beflügelter über die Tanzfläche von "Let's Dance" schweben.

Wie Konkurrentin Sarah Lombardi sich heute auf ihren "Let's Dance"-Tanz vorbereitet, seht ihr im Video:

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de