Promiflash Logo
Zicken-Eskalation: Jetzt hetzen die GNTM-Fans gegen Jasmin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zicken-Eskalation: Jetzt hetzen die GNTM-Fans gegen Jasmin!

15. Apr. 2016, 8:29 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen hält der Dauerzoff zwischen den Kandidatinnen Elena C. (19) und Jasmin die Zuschauer von Germany's next Topmodel in Atem. Umso besser die Tochter von Mathieu Carrière (65) im Wettbewerb abschneidet, desto heftiger werden die Zickereien vor laufender Kamera. In der gestrigen Folge erlebten diese ihren bösen Höhepunkt - jetzt schlagen sich viele GNTM-Fans eindeutig auf eine Seite!

Durchaus beide Mädels haben eine große Klappe und die setzen sie im Kampf um den Titel Germany's next Topmodel auch gezielt ein. Besonders Jasmin scheint darin eine wahre Meisterin zu sein, doch jetzt ging sie anscheinend zu weit. Als ihre Rivalin eine Styling-Challenge gewann und sich über einen saftigen Geldpreis freuen konnte, platzte der exotischen Beauty der Kragen. "Renn gegen die Wand", entschlüpfte es ihr! Und damit hat sie nun offenbar sämtliche Sympathien verspielt.Auf Facebook machen viele GNTM-Fans nun ihrem Ärger Luft und hetzen gegen Jasmin.

"Ich finde Jasmin ist eine, die auf Hetze macht und sehr neidisch auf Elena ist. Ich mag sie nicht", kommentierte zum Beispiel ein Follower. Ein anderer Zuschauer fordert sogar Konsequenzen: "Jasmin sollte aus dem Wettbewerb raus, sie hetzt alle mit auf. Sie ist neidisch und gönnt Elena nichts, Elena traut sich ja noch nicht mal mehr, sich über einen gewonnenen Job zu freuen. Und keiner freut sich mit ihr. Kann man mal sehen, dass diese Jasmin so falsch ist."

So und so ähnlich empfinden mittlerweile viele Fernsehzuschauer - sie haben ihre Geduld mit Jasmin längst verloren. Geht es euch genauso?

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Wie findet ihr Jasmins Verhalten bei GTNM?
6364
696


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de