Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Bauch braucht Platz: Behati Prinsloo in Mutti-JeansGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Bauch braucht Platz: Behati Prinsloo in Mutti-Jeans

16. Apr. 2016, 16:04 - Promiflash Redaktion

Schluss mit Baucheinziehen! Als Model musste Behati Prinsloo (27) stets darauf achten, auch ja kein Pfündchen zu viel auf den Hüften zu haben. Jetzt ist für sie eine neue Zeit angebrochen: Statt trendy Designer-Fummel gibt's endlich bequeme Umstandsmode - und die präsentiert sie jetzt allen ganz stolz!

Bisher gehörten winzige Bikinis zum Standard-Outfit des Victoria's Secret-Engels. Nun allerdings erwartet die Frau von Maroon 5-Sänger Adam Levine (37) ein Baby und deshalb muss sie styletechnisch langsam aber sicher ein wenig umdenken, weil sie schon bald aus ihrer Kleidergröße XS rauswachsen wird - zumindest in der Körpermitte. Jetzt tauscht die Schwangere Haute Couture mit lässiger Mutti-Mode und lässt ihre Fans daran teilhaben. Auf Instagram hat sie ein ganz spezielles Foto gepostet. "Ja, ich hab es gewagt. Mein erstes paar Umstandshosen und es fühlt sich so gut an", kommentiert das schwangere Model stolz das Pic, auf dem sie ihr winziges, aber dennoch sichtbares Bäuchlein präsentiert.

Behati ist ganz offensichtlich voller Vorfreude auf das heranwachsende Baby. Zusätzlich zum farbigen Pic hat sie sich auch noch die Mühe gemacht und eine Collage gebastelt. Mit ihrer süßen Mini-Kugel kann sie sich aber auch wirklich sehen lassen.

Dass Behati nicht nur schön ist, sondern auch richtig viel Humor hat, beweist sie in diesem Video.

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York CityGetty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly HillsGetty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de