In jedem Jahr erlebt das beliebte Coachella-Festival ein scharenweises Auflaufen der Promis. Nicht selten zeigen sich dort auch süße Celebrity-Pärchen in zärtlicher Stimmung und sogar neue Romanzen werden aufgedeckt. In diesem Jahr machte unter anderem Zach Braff (41) den Anfang der verliebten Coachella-Paare.

Zach Braff
Sharpshooter Images /Splash News
Zach Braff

Der ehemalige Scrubs-Star hat eine neue Freundin, die Blondine Janell Shirtcliff. Mit ihr wurde er jetzt zusammen in Palm Springs gesichtet, wo das Festival aktuell stattfindet, anschließend ging es schnurstracks aufs Coachella-Gelände. Auf den Paparazzi-Fotos ist nicht zu übersehen, wie verliebt der Schauspieler und die Frau an seiner Seite sind. Sie hielten sich fest an den Händen, hatten nur Augen für einander und strahlten glücklich um die Wette.

Zach Braff
Getty Images
Zach Braff

Eindeutig: Zach Braff und seine Liebste hatten beim Musikfest Herzchen in den Augen und ließen alle um sie herum an ihrer Verliebtheit teilhaben. Damit bildeten sie einen süßen Kontrast zum anderen Coachella-Pärchen, das am ersten Festivaltag gesichtet wurde - Zoe Kravitz (27) und George Lewis Jr. waren lieber cool und lässig.

Zoe Kravitz
Splash News
Zoe Kravitz