Promiflash Logo
Händchenhaltend: Zach Braff total verliebt beim CoachellaGetty ImagesZur Bildergalerie

Händchenhaltend: Zach Braff total verliebt beim Coachella

16. Apr. 2016, 15:46 - Promiflash Redaktion

In jedem Jahr erlebt das beliebte Coachella-Festival ein scharenweises Auflaufen der Promis. Nicht selten zeigen sich dort auch süße Celebrity-Pärchen in zärtlicher Stimmung und sogar neue Romanzen werden aufgedeckt. In diesem Jahr machte unter anderem Zach Braff (41) den Anfang der verliebten Coachella-Paare.

Der ehemalige Scrubs-Star hat eine neue Freundin, die Blondine Janell Shirtcliff. Mit ihr wurde er jetzt zusammen in Palm Springs gesichtet, wo das Festival aktuell stattfindet, anschließend ging es schnurstracks aufs Coachella-Gelände. Auf den Paparazzi-Fotos ist nicht zu übersehen, wie verliebt der Schauspieler und die Frau an seiner Seite sind. Sie hielten sich fest an den Händen, hatten nur Augen für einander und strahlten glücklich um die Wette.

Eindeutig: Zach Braff und seine Liebste hatten beim Musikfest Herzchen in den Augen und ließen alle um sie herum an ihrer Verliebtheit teilhaben. Damit bildeten sie einen süßen Kontrast zum anderen Coachella-Pärchen, das am ersten Festivaltag gesichtet wurde - Zoe Kravitz (27) und George Lewis Jr. waren lieber cool und lässig.

Calvin Harris im Mai 2015
Getty Images
Calvin Harris im Mai 2015
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles
Getty Images
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de