Am vergangenen Wochenende feierten die Promis wieder beim alljährlichen Coachella-Festival! Den beliebten Hippie-Look interpretierte dabei jeder anders – mal süß, mal sexy. Doch das schönste Accessoire der Stars auf der Wiese in Kalifornien war immer noch die Begleitung des Liebsten oder der Liebsten selbst.

Lea Michele und Matthew Paetz
London Entertainment /Splash
Lea Michele und Matthew Paetz

Knutschend genossen Nikki Reed (26) und Ian Somerhalder (36) den sonnigen Tag auf dem Festival-Gelände. Eng umschlungen schmiegte sich das Paar ganz fest aneinander und zeigten allen: Wir sind total verliebt! Auch der Glee-Star Lea Michele (28) feierte beim Coachella. Mit dabei: ihr Freund Matthew Paetz, mit dem sie Hand in Hand durch die Menschenmengen spazierte.

Sarah Hyland und Dominic Sherwood
WENNCHELLA/WENN
Sarah Hyland und Dominic Sherwood

Doch das wohl coolste Pärchen an diesem Wochenende waren wohl Behati Prinsloo (25) und Adam Levine (36)! Im lässigen Shirt mit Skelett-Aufdruck posierte der Sänger für die Paparazzi. Vom Tag auf dem Festival-Gelände hatte er sogar einen kleinen Sonnenbrand im Gesicht. Die süßesten Pärchen beim Coachella könnt ihr euch in der Bildergalerie anschauen.

adam levine und Behati Prinsloo
Getty Images
adam levine und Behati Prinsloo
Gigi Hadid und Cody Simpson
AKM-GSI / Splash News
Gigi Hadid und Cody Simpson
Kate Bosworth und Michael Polish
AKM-GSI / Splash News
Kate Bosworth und Michael Polish