Promiflash Logo
Love is in the Air! Das sind die süßesten Coachella-PärchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Love is in the Air! Das sind die süßesten Coachella-Pärchen

13. Apr. 2015, 15:14 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Wochenende feierten die Promis wieder beim alljährlichen Coachella-Festival! Den beliebten Hippie-Look interpretierte dabei jeder anders – mal süß, mal sexy. Doch das schönste Accessoire der Stars auf der Wiese in Kalifornien war immer noch die Begleitung des Liebsten oder der Liebsten selbst.

Knutschend genossen Nikki Reed (26) und Ian Somerhalder (36) den sonnigen Tag auf dem Festival-Gelände. Eng umschlungen schmiegte sich das Paar ganz fest aneinander und zeigten allen: Wir sind total verliebt! Auch der Glee-Star Lea Michele (28) feierte beim Coachella. Mit dabei: ihr Freund Matthew Paetz (29), mit dem sie Hand in Hand durch die Menschenmengen spazierte.

Doch das wohl coolste Pärchen an diesem Wochenende waren wohl Behati Prinsloo (26) und Adam Levine (36)! Im lässigen Shirt mit Skelett-Aufdruck posierte der Sänger für die Paparazzi. Vom Tag auf dem Festival-Gelände hatte er sogar einen kleinen Sonnenbrand im Gesicht. Die süßesten Pärchen beim Coachella könnt ihr euch in der Bildergalerie anschauen.

Calvin Harris im Mai 2015
Getty Images
Calvin Harris im Mai 2015
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de