Promiflash Logo
"Let's Dance"-Victoria Swarovski: Dieser Star entdeckte sieSascha Steinbach / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Victoria Swarovski: Dieser Star entdeckte sie

16. Apr. 2016, 7:44 - Promiflash Redaktion

Victoria Swarovski (22) ist allein durch ihren Namen schon weltberühmt. Ende des 19. Jahrhunderts gründete Daniel Swarovski ein Unternehmen, das bis heute noch als Merkmal für hochwertigen Schmuck gilt. Momentan tanzt Victoria bei Let's Dance - doch eigentlich ist sie Singer & Songwriterin, ihrem Namen hat sie das aber nicht zu verdanken. Vielmehr wurde die hübsche Blondine in einem Supermarkt entdeckt und das auch noch von einem der bekanntesten Comedians in Deutschland.

Ausgerechnet Mario Barth (43) war es nämlich, der Victorias Stimme entdeckte, wie sie jetzt im Interview mit News.at erklärt: "Ich war 15, die Mama und ich waren einkaufen. Ich habe ihn sofort erkannt und dann so laut zu summen begonnen, dass mich jeder hören konnte - da hat er sich direkt umgedreht und gesagt: 'Hey, du hast Eier in der Hose, was machst du?'" Nicht gerade ein sehr charmantes Kompliment, dennoch führte diese Begegnung dazu, dass Victoria von Mario ins Studio eingeladen wurde. Erst im Nachhinein habe er von ihrer berühmten Familie erfahren. Später trat die Sängerin dann bei Mario Barth im Berliner Olympiastadion vor etwa 75.000 Menschen auf. Respekt.

Wie es um Victorias "Let's Dance"-Kollegin Sarah Lombardi (23) Lombardi gerade steht, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Mario Barth beim 22. Deutschen Comedy Preis
Getty Images
Mario Barth beim 22. Deutschen Comedy Preis
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de