Blac Chyna & Rob: Kim Kardashian darf nicht zur Hochzeit!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
17. Apr. 2016 -
Promiflash Redaktion

Es ist eine kleine Sensation: Blac Chyna (27) und Robert Kardashian (29) sind tatsächlich verlobt! Wie es aussieht, wollen die beiden aber so schnell wie möglich einen Schritt weiter gehen - Richtung Altar. Wenn das aber so weit ist, soll eine bestimmte Person nicht dabei sein: Kim Kardashian (35).

Anzeige
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images

Während der Kardashian-Clan zu der Verlobung der beiden schweigt, scheint Roberts Verlobte so einige Details mit ihrem Umfeld zu besprechen. So wird jetzt bekannt, dass die 27-Jährige seine Schwester bei der Trauung nicht dabei haben möchte: "Blac möchte keine Überraschungen und deswegen will sie nicht, dass Rob Kim einlädt", verrät eine Quelle The Hollywood Gossip und liefert auch den Grund dafür: "Sie hat Angst, dass Kim etwas Spektakuläres tragen und so im Fokus stehen wird."

Anzeige
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images

Hat Chyna wirklich Sorgen davor, dass der Reality-Star ihr die Schau stiehlt? Bis auf den Insider hat sich noch niemand dazu öffentlich geäußert - auch nicht die zukünftige Braut. Spätestens am Hochzeitstag weiß man mehr.

Anzeige
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil