Sie will eine echte Märchen-Hochzeit, doch der ganze Schnickschnack muss natürlich auch perfekt organisiert werden. Schließlich kann ganz Deutschland im TV verfolgen, wie Daniela Katzenberger (29) ihrem Lucas das Jawort gibt. Jetzt kamen neue Details zu den Hochzeitsvorbereitungen ans Tageslicht - und die dürften so manchen überraschen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II / Andreas Freude
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

So wird die Kult-Blondine überhaupt gar keine echte Promi-Hochzeit feiern! Wie ein Produktionsmitarbeiter des romantischen TV-Events jetzt gegenüber Closer verraten hat, sind lediglich 50 Gäste geladen. Doch auch wenn der Glanz anwesender Promis fehlt, Pomp gibt es dafür umso mehr: "Es wird alles mega-edel sein - und auch das Hochzeitskleid wird ganz speziell." Den Grund für den intimen Kreis verrät Daniela schließlich selbst: "Nein, bei prominenten Freunden hätte ich immer das Gefühl, dass sie irgendwas weitertratschen."

Daniela Katzenberger
RTL II / Andreas Freude
Daniela Katzenberger

Stattfinden soll die Feier übrigens in Bonn, der genaue Ort bleibt jedoch geheim. Und damit auch alles reibungslos verläuft, greift Wedding Planner Eric Schroth der Katze unter die Arme. "Eric macht mir meine Cinderella-Hochzeit", freut sich Daniela.

Daniela Katzenberger
Facebook / --
Daniela Katzenberger

Mehr zu Danielas' und Lucas' Hochzeitsvorbereitungen erfahrt ihr im unten stehenden Promiflash-Clip.