In der heutigen Folge von The Biggest Loser mussten die Kandidaten wieder alles geben. Es gab viele emotionale Momente und einige der Teilnehmer sprachen offen über ihre schweren Lebensschicksale und ihre Motivation. Auch heute musste ein Kandidat das Camp wieder verlassen.

SAT.1/Martin Rottenkolber

Nach dem Kampf auf der Waage hieß es sowohl für Kandidatin Sina als auch für Bianca zittern um ihr Weiterkommen, da die beiden am wenigsten abgenommen hatten. Letztlich entschieden die Teamkollegen daraufhin, dass die 26-Jährige Bianca nach Deutschland zurückfliegen muss. Unter Tränen verabschiedete sie sich von den neu gewonnenen Freunden, gab sich aber sehr motiviert, mit dem Abnehmen weiterzumachen.

Sat. 1 / Martin Rottenkolber

Mit einem spektakulären Ergebnis von 5,7 Kilo auf der Waage konnte Norbert sein Team "Orange" auch diese Woche wieder zum Sieg führen. Mit einer ganz knappen Mehrheit von nur 0,02 Prozentpunkten waren sie Team "Türkis" überlegen. Damit können sie auch in der kommenden Woche im Luxuscamp bleiben, während die anderen zurück in ihre Zelte müssen.

Sat.1

Wie sich die Kandidaten auf der Waage schlagen, seht ihr immer mittwochs um 20:15 Uhr bei Sat.1.