Auch wenn Nadine Menz (26) nicht zu den alteingesessenen GZSZ-Stars gehört, sondern erst 2014 zum Cast der Serie stieß, gehört die hübsche Brünette doch zu den wohl beliebtesten Darstellerinnen! Kein Wunder, dass die Meldung, die am heutigen Morgen durch die Medien ging, für reichlich Wirbel sorgte. Angeblich muss sich Nadine nämlich schon bald von ihrer Serienrolle Ayla verabschieden. Vor allem für ihre Fans wäre die Kündigung ein regelrechtes Desaster. Ihr habt abgestimmt!

David Brenner (Philipp Christopher) und Ayla Höfer (Nadine Menz)
RTL / Rolf Baumgartner
David Brenner (Philipp Christopher) und Ayla Höfer (Nadine Menz)

Nadine Menz ist wahrlich kein GZSZ-Neuling mehr. Im Jahr 2014 übernahm sie das Zepter von Vorgängerin Sila Sahin (30), spielte fortan die Rolle der türkischen Krankenpflegerin Ayla. Mit ihrer Rolle spielte sie sich in die Herzen der Zuschauer. Kein Wunder, dass sich ihre Fans einen Serienabend ohne sie kaum noch vorstellen können. 73,7 Prozent, also 4.805 der 6.518 abgegebenen Stimmen in der großen Promiflash-Umfrage sind der Meinung, dass Nadine Menz für die Serie unverzichtbar ist. Für sie war die plötzliche Nachricht über das GZSZ-Aus der Schönheit ein riesiger Schock. Nur 1.713 Umfrageteilnehmer sind der Meinung, dass die Geschichte von Ayla endgültig auserzählt ist, die Kündigung somit völlig richtig war.

Nadine Menz
Patrick Hoffmann/WENN.com
Nadine Menz

Bislang wurde die Meldung um den Abschied weder dementiert noch bestätigt. Nadines bzw. Aylas Anhänger müssen sich also noch ein wenig gedulden, um zu erfahren, ob sich die Gerüchte tatsächlich bewahrheiten.

Nadine Menz
RTL
Nadine Menz