Promiflash Logo
GZSZ-Abschied für Nadine Menz: Was sagt ihr zu ihrem Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Abschied für Nadine Menz: Was sagt ihr zu ihrem Aus?

18. Apr. 2016, 10:31 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht schockte am Montagmmorgen die GZSZ-Fangemeinde: BILD berichtete von einem plötzlichen Serien-Aus einer beliebten Darstellerin. Keine Geringere als Nadine Menz (26) soll die RTL-Kultsoap verlassen, die Kündigung liege ihr bereits vor. Auch wenn sich der Sender bezüglich Bestätigung oder Dementi bedeckt hielt, trauern die Ayla-Anhänger schon jetzt um ihre geliebte Darstellerin. Doch was sagt ihr eigentlich zu diesem plötzlichen GZSZ-Aus? Stimmt jetzt in der großen Promiflash-Umfrage ab.

Im Jahr 2014 flimmerte sie in der Erfolgssoap erstmals über die Bildschirme. Als Nachfolgerin von Sila Sahin (30) übernahm Nadine Menz die Rolle der türkischen Krankenpflegerin Ayla, die sich einst rührend um den verletzten und im Rollstuhl sitzenden Leon Moreno kümmerte und so in die Serie einstieg. Im Laufe der Monate erlangte die hübsche Brünette immer mehr Kultstatus, gewann an Beliebtheit und wurde zu einem festen Bestandteil der Storyline. Bis jetzt, denn laut des Magazins soll alles aus sein, Nadine Menz habe die Kündigung erhalten.

Ist ihre Geschichte wirklich auserzählt oder hat sich Nadine als Ayla gerade erst warmgespielt? Jetzt ist eure Meinung gefragt.

Was sagt ihr zum plötzlichen GZSZ-Aus von Nadine Menz?
1713
4805


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de