Promiflash Logo
Süßer Liebesbeweis: Elyas M'Barek ist ein echter RomantikerGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Liebesbeweis: Elyas M'Barek ist ein echter Romantiker

18. Apr. 2016, 12:46 - Promiflash Redaktion

Nanu, so kennt man den ja gar nicht! Wer hätte gedacht, dass Elyas M'Barek (33) im tiefsten Inneren ein echter Romantiker ist, der süße Pärchenfotos zum Geburtstag seiner Liebsten postet? Jahrelang verdrehte er seinen vornehmlich weiblichen Fans den Kopf, offiziell schaffte es keine an die Seite des charmanten Sunnyboys. Und dann kam Julia...

Seit ein paar Monaten ist die schöne Medizinstudentin die Frau an Elyas' Seite, beim Deutschen Filmball machten sie ihre Liebe öffentlich. Nun feierte Julia am Wochenende Geburtstag und über ein Geschenk dürfte sie sich ganz besonders gefreut haben.

Auf seinem Instagram-Profil postete der Schauspieler ein zuckersüßes Pic, auf dem er seiner Liebsten einen zärtlichen Kuss auf die Wange gibt, ihren Kopf fest mit den Händen umschlossen, während sie verträumt lächelnd die Augen schließt. "Happy Birthday, mein schöner Julio!" Ob Elyas in dieser Spitznamen-Konstellation dann die Romea ist? Auf jeden Fall ein Romantiker!

Was seine "Fack ju Göhte"-Kollegin Jella Haase (23) zum Liebes-Outing sagt, erfahrt ihr im Video:

Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Getty Images
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de