Mit ihrer offenherzigen Art mauserte sich Daniela Katzenberger (29) längst zum Liebling des deutschen Fernsehpublikums. Auch ihr Verlobter Lucas liebt genau diese Seite an der Katze, wie er Promiflash nun verraten hat.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Immer wieder zeigt sich Dani so, wie Gott sie schuf: Mit zersaustem Haar oder müdem Blick - nur allzu gerne veröffentlicht sie Schnappschüsse direkt nach dem Aufstehen von sich. "Sie ist so extrem ehrlich, dass es ihr nichts ausmacht, wenn sie jetzt nicht unbedingt geschminkt ist", schwärmt Lucas gegenüber Promiflash von seiner Dani. Damit macht sie nicht nur anderen Müttern, die eine kurze Nacht hatten, sehr viel Mut, sondern imponiert auch ihrem Lucas. Der liebt es, dass Dani sich dabei nicht immer so ernst nimmt: "Ich finde das echt cool."

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II / Andreas Freude
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Na da wird es sicherlich noch einige ungeschminkte Fotos von Daniela geben. Das ganze gemeinsame Interview mit Lucas und seiner Katze seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger