Anzeige
Promiflash Logo
Ungeschminkt und mit Baby: Die neue Daniela KatzenbergerGetty ImagesZur Bildergalerie

Ungeschminkt und mit Baby: Die neue Daniela Katzenberger

21. März 2016, 5:28 - Promiflash Redaktion

Wer hätte gedacht, dass Daniela Katzenberger (29) sich einmal so ihren Fans präsentieren würde? Die Blondine war vor gar nicht so langer Zeit noch für ihre künstlichen Augenbrauen und eine dicke Make-up-Schicht bekannt. Diese Zeiten sind jetzt aber eindeutig vorbei. Die neue Katze zeigt sich schon mal ungeschminkt und hat statt Lipgloss und Mascara nur noch ihre kleine Sophia im Kopf.

Auf ihrem Facebook-Profil stellte die Katze nun ein Bild aus ihrem Schlafzimmer online, auf dem sie gänzlich ohne Schminke oder aufwendiges Styling auskommt. An ihrer Seite liegt natürlich die zuckersüße Sophia Cordalis. Zu dem niedlichen Mama-Tochter-Post schreibt Daniela: "Guten Morgen. Gut geschlafen? Ich ausnahmsweise schon". Hat das kleine Katzenbaby etwa endlich durchgeschlafen? Oder hat sich Papa Lucas (48) um seine Süße gekümmert? Daniela jedenfalls gönnte sich ihre verdiente Mütze Schlaf und beschenkte ihre Fans mit einem super natürlichen und intimen Foto.

Wie es mit Danielas Abspeck-Plänen für die Hochzeit aussieht, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de