Wer hätte gedacht, dass Daniela Katzenberger (29) sich einmal so ihren Fans präsentieren würde? Die Blondine war vor gar nicht so langer Zeit noch für ihre künstlichen Augenbrauen und eine dicke Make-up-Schicht bekannt. Diese Zeiten sind jetzt aber eindeutig vorbei. Die neue Katze zeigt sich schon mal ungeschminkt und hat statt Lipgloss und Mascara nur noch ihre kleine Sophia im Kopf.

Daniela Katzenberger
Facebook / --
Daniela Katzenberger

Auf ihrem Facebook-Profil stellte die Katze nun ein Bild aus ihrem Schlafzimmer online, auf dem sie gänzlich ohne Schminke oder aufwendiges Styling auskommt. An ihrer Seite liegt natürlich die zuckersüße Sophia Cordalis. Zu dem niedlichen Mama-Tochter-Post schreibt Daniela: "Guten Morgen. Gut geschlafen? Ich ausnahmsweise schon". Hat das kleine Katzenbaby etwa endlich durchgeschlafen? Oder hat sich Papa Lucas um seine Süße gekümmert? Daniela jedenfalls gönnte sich ihre verdiente Mütze Schlaf und beschenkte ihre Fans mit einem super natürlichen und intimen Foto.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Wie es mit Danielas Abspeck-Plänen für die Hochzeit aussieht, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger