Promiflash Logo
Vor Nadine Menz' GZSZ-Aus: Verliebt sich Ayla noch einmal?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Nadine Menz' GZSZ-Aus: Verliebt sich Ayla noch einmal?

18. Apr. 2016, 13:31 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde bekannt, dass Nadine Menz (26) allem Anschein nach GZSZ verlässt. Obwohl man aus Produktionskreisen noch nichts verraten wollte, gab es aber auch kein Dementi. Wie die Geschichte von Alya wohl zu Ende gehen wird? Bevor es so weit ist, wird die Physiotherapeutin noch vieles erleben. Es wartet zum Beispiel noch eine Liebesgeschichte auf sie.

Ausgerechnet zwischen Ayla und David Brenner (Philipp Christopher, 38) knistert es gewaltig. Nachdem die beiden gerade erst im Fahrstuhl stecken geblieben sind, herrscht zwischen ihnen eine besondere Verbindung. Obwohl David eine Panikattacke erlitt und total ausrastete, fühlt sich Ayla zu ihm hingezogen. Wo sie diese Gefühle wohl noch hinbringen werden? Ob etwa eine Liaison zwischen den beiden entsteht? Vielleicht hat ja David sogar etwas mit dem Serienende von Ayla zu tun. Es bleibt auf jeden Fall spannend.

Wie Nadines Ex-Kollegin Isabell Horn (32) sich fit hält, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Was sagt ihr zum plötzlichen GZSZ-Aus von Nadine Menz?
1713
4805


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de