Gerade erst wurde bekannt, dass Nadine Menz (26) allem Anschein nach GZSZ verlässt. Obwohl man aus Produktionskreisen noch nichts verraten wollte, gab es aber auch kein Dementi. Wie die Geschichte von Alya wohl zu Ende gehen wird? Bevor es so weit ist, wird die Physiotherapeutin noch vieles erleben. Es wartet zum Beispiel noch eine Liebesgeschichte auf sie.

Philipp Christopher und Nadine Menz in einer GZSZ-Szene als David und Ayla
RTL / Rolf Baumgartner
Philipp Christopher und Nadine Menz in einer GZSZ-Szene als David und Ayla

Ausgerechnet zwischen Ayla und David Brenner (Philipp Christopher) knistert es gewaltig. Nachdem die beiden gerade erst im Fahrstuhl stecken geblieben sind, herrscht zwischen ihnen eine besondere Verbindung. Obwohl David eine Panikattacke erlitt und total ausrastete, fühlt sich Ayla zu ihm hingezogen. Wo sie diese Gefühle wohl noch hinbringen werden? Ob etwa eine Liaison zwischen den beiden entsteht? Vielleicht hat ja David sogar etwas mit dem Serienende von Ayla zu tun. Es bleibt auf jeden Fall spannend.

David Brenner (Philipp Christopher) und Ayla Höfer (Nadine Menz)
RTL / Rolf Baumgartner
David Brenner (Philipp Christopher) und Ayla Höfer (Nadine Menz)

Wie Nadines Ex-Kollegin Isabell Horn (32) sich fit hält, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Nadine Menz
RTL / Rolf Baumgartner
Nadine Menz

Was sagt ihr zum plötzlichen GZSZ-Aus von Nadine Menz?

  • Die Kündigung war absolut richtig, die Story um Ayla ist definitiv auserzählt
  • Ein Riesenschock! Nadine Menz gehört einfach zu GZSZ
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.713 Die Kündigung war absolut richtig, die Story um Ayla ist definitiv auserzählt

  • 4.805 Ein Riesenschock! Nadine Menz gehört einfach zu GZSZ