Ganze 37 Jahre ist es her, dass Kourtney Kardashian das Licht der Welt erblickte und die Kinderwelle als älteste von sechs Geschwistern ins Rollen brachte. Welch ein besonderer Tag für Momager Kris (60), schließlich verbindet sie mit ihrer Erstgeborenen eine ganz spezielle Beziehung. Das verdeutlichte sie jetzt mit einem herzlichen Geburtstagsposting!

Kourtney Kardashian und Kris Jenner
Allen Berezovsky / Getty Images
Kourtney Kardashian und Kris Jenner

Happy birthday, Kourtney Kardashian (37)! Die dreifache Mama feiert am heutigen Tag ihren 37. Geburtstag. Kein Wunder, dass es sich auch ihre Liebsten nicht nehmen ließen, der hübschen Brünetten per Social Media zu gratulieren. Der wohl rührendste Beitrag kam aber eindeutig von Mama Kris! Auf ihrem Facebook-Account teilte sie ein süßes und emotionales Familienfoto von früher. Zu sehen: Die junge Kourtney nur wenige Monate nach der Geburt auf dem Arm ihrer Mutter, daneben: Papa Robert (✝59), der im Jahr 2003 in Folge einer Krebserkrankung verstarb.

Kylie Jenner, Kourtney Kardashian und Kris Jenner
Jeff Kravitz / MTV 1415 / Getty Images
Kylie Jenner, Kourtney Kardashian und Kris Jenner

Zu dem Throwback-Pic ließ sie ihren Gefühlen freien Lauf, schrieb: "Ich weiß, es ist verrückt, aber ich erinnere mich an dieses Bild, als wäre es gestern gewesen. Du hast so viel Liebe, Freude und Glück in mein Leben gebracht und ich bin stolz, deine Mama zu sein. [...] Du wirst für immer meine Erstgeborene bleiben, die mein Herz erobert hat." Einfach herzergreifend. Wie süß Kourtney mittlerweile mit ihren eigenen Kids umgeht, seht ihr im angefügten Clip.

Kourtney Kardashian
AKM-GSI / Splash News
Kourtney Kardashian