Anzeige
Promiflash Logo
Süßes Familien-Bild: Kris Jenner erinnert an Baby KourtneyGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Familien-Bild: Kris Jenner erinnert an Baby Kourtney

19. Apr. 2016, 8:15 - Promiflash Redaktion

Ganze 37 Jahre ist es her, dass Kourtney Kardashian das Licht der Welt erblickte und die Kinderwelle als älteste von sechs Geschwistern ins Rollen brachte. Welch ein besonderer Tag für Momager Kris (60), schließlich verbindet sie mit ihrer Erstgeborenen eine ganz spezielle Beziehung. Das verdeutlichte sie jetzt mit einem herzlichen Geburtstagsposting!

Happy birthday, Kourtney Kardashian (37)! Die dreifache Mama feiert am heutigen Tag ihren 37. Geburtstag. Kein Wunder, dass es sich auch ihre Liebsten nicht nehmen ließen, der hübschen Brünetten per Social Media zu gratulieren. Der wohl rührendste Beitrag kam aber eindeutig von Mama Kris! Auf ihrem Facebook-Account teilte sie ein süßes und emotionales Familienfoto von früher. Zu sehen: Die junge Kourtney nur wenige Monate nach der Geburt auf dem Arm ihrer Mutter, daneben: Papa Robert (✝59), der im Jahr 2003 in Folge einer Krebserkrankung verstarb.

Zu dem Throwback-Pic ließ sie ihren Gefühlen freien Lauf, schrieb: "Ich weiß, es ist verrückt, aber ich erinnere mich an dieses Bild, als wäre es gestern gewesen. Du hast so viel Liebe, Freude und Glück in mein Leben gebracht und ich bin stolz, deine Mama zu sein. [...] Du wirst für immer meine Erstgeborene bleiben, die mein Herz erobert hat." Einfach herzergreifend. Wie süß Kourtney mittlerweile mit ihren eigenen Kids umgeht, seht ihr im angefügten Clip.

Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de