Anzeige
Promiflash Logo
Throwback-Fieber: Kardashians gratulieren Rob zum 29.!Getty ImagesZur Bildergalerie

Throwback-Fieber: Kardashians gratulieren Rob zum 29.!

17. März 2016, 22:43 - Promiflash Redaktion

Jubeltag bei Familie Jenner/Kardashian: TV-Star und Hahn im Korb Robert (29) feiert an diesem Donnerstag bereits seinen 29. Geburtstag. Da sowohl seine Schwestern als auch Mama Kris (60) stets aktiv im Netz unterwegs sind, ist es kein Wunder, dass es sich die Frauen nicht nehmen ließen, ihrem Liebsten pünktlich zum großen Tag mit herzlichen Worten zu würdigen.

Den Anfang machte Mama Kris Jenner, die bereits am frühen Morgen eine ganze Reihe an Postings auf ihrem Twitter-Kanal veröffentlichte, um ihren Gruß loszuwerden: "Happy birthday Rob. Gott hat mich über alle Maßen gesegnet, am Tag, als du geboren wurdest. Du bist der erstaunlichste Mann, bist liebenswürdig, lustig und smart und hast das größte Herz", begann sie und endete mit einer herzlichen Liebesbekundung. Auch Schwester Kim Kardashian (35) nahm sich ein Herz und fügte ihre Gedanken hinzu: "Ich liebe dich und ich hoffe, dass du den besten Geburtstag aller Zeiten hast. Ich bin so stolz auf dich!" Über Wünsche wie diese dürfte sich der einzige Sohn des Klans wohl sehr gefreut haben, schließlich herrschte in den letzten Wochen eher Eiszeit zwischen ihm und seiner Familie.

Khloe, Kourtney (36), Kendall (20) und Kylie (18) beteiligten sich natürlich ebenfalls am Geburtstags-Fieber und erinnerten mit witzigen Throwback-Bildern an die gemeinsame Kindheit mit ihrem Bruder. Kim bastelte sogar eine regelrechte Collage, die sie ihrem Posting anfügte, um ihren Bruder zu würdigen. Welch großartiger Familienzusammenhalt!

Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de