Beyoncé Knowles (34) hat bereits Anfang des Jahres ihre eigene Modekollektion auf den Markt gebracht und damit ihre Fans überrascht. Nun soll die Pop-Diva bereits ein neues Projekt in Angriff nehmen - eines, über das bisher kaum Informationen bekannt gegeben wurden.

Beyonce
Chris Graythen / Getty Images
Beyonce

Am 23. April soll Beyoncés neues Projekt "Lemonade" beim US-Fernsehsender HBO Weltpremiere feiern. Die Fans der Sängerin spekulieren bereits, was dahinter steckt. Es könnte sich um ein neues Musikvideo oder sogar um einen Film handeln, der ihr neues Album promoten soll. Im Trailer zeigt sich Beyoncé in verschiedenen Outfits an unterschiedlichen Orten. Doch selbst das lässt weiterhin Raum für Spekulationen.

Beyonce
weareivypark
Beyonce

Im Trailer ist außerdem Beyoncés Stimme als Voice-over zu hören. Die Frau von Rapper Jay-Z (46) sagt Sätze wie: "Die Vergangenheit und die Gegenwart verschmelzen, um uns hier zu treffen", "Was versteckst du?", "Du bist die Liebe meines Lebens" und "Schling deine Beine um mich". In wenigen Tagen feiert "Lemonade" Premiere und spätestens dann wird klar, was es damit auf sich hat.

Beyonce
Emmerson / Splash
Beyonce

Im folgenden Clip, bekommt ihr exklusive Einblicke in die Modekollektion von Beyoncé.