Promiflash Logo
Intime Einblicke: Beyoncé veröffentlicht 1. Modekollektion!Ezra Shaw/Getty ImagesZur Bildergalerie

Intime Einblicke: Beyoncé veröffentlicht 1. Modekollektion!

2. Apr. 2016, 18:29 - Promiflash Redaktion

Sich einmal so fühlen wie Beyoncé: Was bis vor Kurzem noch wie ein unerreichbarer Traum klang, kann bald für ihre Fans schon Wirklichkeit werden. Denn die Sängerin veröffentlicht in Kürze ihre erste eigene Modekollektion: Mit ihrem Label "Ivy Park" geht Beyoncé unter die Designer. Um auf ihre Linie aufmerksam zu machen, veröffentlichte sie einen kurzen Werbeclip im Netz - in dem sie intime Einblicke gewährt.

Denn die "Crazy in Love"-Interpretin erzählt in dem Video eine Anekdote aus ihrer Jugend: “Früher, wenn ich morgens aufwachte, klopfte mein Vater an die Tür und sagte mir, dass es an der Zeit war zu joggen. Ich erinnere mich daran, aufhören zu wollen, aber ich zwang mich, weiter zu machen. Er brachte mir Disziplin bei.” Mit dieser eisenharten Disziplin wurde Beyoncé zu einer der einflussreichsten Künstlerinnen unserer Zeit. Mit ihrer Modekollektion wird sie diesen Status noch einmal weiter untermauern.

In unserem Clip könnt ihr noch weitere intime Einblicke erhalten:

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Mathew und Beyoncé Knowles 2005 in Los Angeles
Getty Images
Mathew und Beyoncé Knowles 2005 in Los Angeles
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de