Sich einmal so fühlen wie Beyoncé (34): Was bis vor Kurzem noch wie ein unerreichbarer Traum klang, kann bald für ihre Fans schon Wirklichkeit werden. Denn die Sängerin veröffentlicht in Kürze ihre erste eigene Modekollektion: Mit ihrem Label "Ivy Park" geht Beyoncé unter die Designer. Um auf ihre Linie aufmerksam zu machen, veröffentlichte sie einen kurzen Werbeclip im Netz - in dem sie intime Einblicke gewährt.

Beyonce
weareivypark
Beyonce

Denn die "Crazy in Love"-Interpretin erzählt in dem Video eine Anekdote aus ihrer Jugend: “Früher, wenn ich morgens aufwachte, klopfte mein Vater an die Tür und sagte mir, dass es an der Zeit war zu joggen. Ich erinnere mich daran, aufhören zu wollen, aber ich zwang mich, weiter zu machen. Er brachte mir Disziplin bei.” Mit dieser eisenharten Disziplin wurde Beyoncé zu einer der einflussreichsten Künstlerinnen unserer Zeit. Mit ihrer Modekollektion wird sie diesen Status noch einmal weiter untermauern.

Beyonce
weareivypark
Beyonce

In unserem Clip könnt ihr noch weitere intime Einblicke erhalten:

Beyonce
Instagram / beyonce
Beyonce