Bei diesen guten Genen kann das Baby ja nur superknuffig werden! Erst vor wenigen Tagen dürften Musiker John Legend (37) und Model Chrissy Teigen (30) ihr erstes gemeinsames Kind auf dieser Welt begrüßen und lassen ihre Fans Social Media sei dank an ihrem Elternglück teilhaben. Der stolze Papa hat jetzt ein Foto von seiner Tochter veröffentlicht!

Chrissy Teigen
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen

Die frischgebackene Mama Chrissy hatte erst kürzlich ein Foto gepostet, auf dem sie ihren Nachwuchs im Arm hielt. Allerdings war das Gesicht des Töchterchens darauf nicht zu erkennen. Papa John hat deshalb jetzt für Nachschub gesorgt und das Baby frontal geknipst. Mit dem Bild erobert das Mädchen die Herzen der Follower im Sturm. Das kleine Etwas liegt ganz entspannt auf einem mit Elefanten bedruckten Kissen und guckt ganz unbeeindruckt an der Kameralinse vorbei. Was für ein Wonneproppen!

Chrissy Teigen während ihrer ersten Schwangerschaft mit Ehemann John Legend
Getty Images
Chrissy Teigen während ihrer ersten Schwangerschaft mit Ehemann John Legend

Innerhalb von wenigen Minuten klickten hunderttausende Fans auf den Like-Button. Das Baby hat scheinbar schon jetzt ganz viel Star-Appeal von seinen Eltern mit auf den Weg bekommen.

Chrissy Teigen und John Legend
FayesVision/WENN.com
Chrissy Teigen und John Legend

Wie ihr berühmter Papa sich auf der Bühne so schlägt, sehr ihr in diesem Video.