Momentan vergeht kein Tag, an dem es nicht Neuigkeiten über das Liebesleben von Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) gibt. Nachdem es am Wochenende zwischen dem Paar noch ordentlich krachte und man dachte, dass sich der Schauspieler erst mal eine Beziehungs-Auszeit nimmt, verwirrt die ehemalige Bachelor-Kandidatin nun mit einem ziemlich verdächtigen Foto.

Angelina Heger
Facebook / Angelina Heger
Angelina Heger

"Ein Leben ohne dich ist unvorstellbar für mich!" Diesen süßen Satz teilt Angelina Heger jetzt auf ihrem Instagram-Account. Doch gerade das Bild, das das TV-Sternchen zu ihrer Liebeserklärung postet, heizt die Gerüchteküche mal wieder mächtig an. Denn auf dem Foto hält offenbar Rocco ihre Hand, eng umschlungen und vertraut. Der eigentliche Hingucker ist aber wohl der Ring, den Angelina an ihrem Finger trägt. Etwa ein Verlobungsring von ihrem Liebsten? Gab es nach all dem Stress der vergangenen Tage und Wochen nun einen Heiratsantrag vom Ochsenknecht-Spross?

Rocco Stark und Angelina Heger
Tristar Media / Getty Images
Rocco Stark und Angelina Heger

Eine Auflösung gibt es zu diesem mysteriösen Foto - bisher - noch nicht. Aber vielleicht läuten bei dem Chaos-Pärchen ja schon schneller die Hochzeitsglocken als alle vermuten.

Rocco Stark und Angelina Heger
Facebook / --
Rocco Stark und Angelina Heger