Frisch frisiert: Isabell Horn (32) überraschte ihre Fans wieder mit langen Haaren. Im Netz postete der Ex-GZSZ-Star ein Foto von sich, auf dem die kurze Mähne erstaunlich schnell gewachsen zu sein scheint. Wie sie das wohl so fix hinbekommen hat?

Isabell Horn
Matthias Nareyek/Getty Images
Isabell Horn

Auf Instagram teilte die 32-Jährige das Beauty-Pic mit dem neuen "Haarschnitt" mit ihren Fans: "Hex, hex und die Haare sind lang! Danke liebe @heijackmakeup für die traumhaft schönen Haare!! #newhair #longbob #newlook #happygirl", kommentierte sie dazu und man fragt sich: Wie konnte die Wolle auf ihrem Schopf denn bloß so schnell länger werden? Glücklicherweise hat die Schauspielerin auch verraten, wo sie die neue Frise herhat. Ein Klick auf die Seite der Stylistin verrät: Hier wird sich auf Haarverlängerungen spezialisiert. Aha, Isabell hat also bei der neuen Mähne ein bisschen gemogelt.

Isabell Horn
Tristar Media/Getty Images
Isabell Horn

Die User sind sich allerdings einig, was sie von der Kreation halten: "Steht dir besser als das ganz kurze", schrieb eine Followerin zu dem Schnappschuss. Erst 2014 säbelte sich "Pia" ihre mittellange Mähne ab und verpasste sich einen frechen Kurzhaarschnitt - sowieso überrascht sie stets mit innovativen Beauty-Varianten. Vielleicht ist es ja wieder mal an der Zeit für ein bisschen Abwechslung? Mehr über Isabell und ihre Schönheitsgeheimnisse erfahrt ihr unten im Video.

Isabell Horn
Luca Teuchmann/Getty Images for IMG
Isabell Horn