Promiflash Logo
Strahlendes Duo: Naya Riveras Baby feiert sein Cover-Debüt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Strahlendes Duo: Naya Riveras Baby feiert sein Cover-Debüt!

21. Apr. 2016, 7:18 - Promiflash Redaktion

Ex-Glee-Star Naya Rivera (29) ist ein Profi vor der Kamera - egal ob fürs Fernsehen oder für heiße Fotos, die Schauspielerin setzt sich immer perfekt in Szene. Für sie ist ein Cover-Pic also eigentlich nichts Besonderes mehr. Doch ihr neues Titelfoto war für sie wieder mal richtig aufregend - denn jetzt gab ihr Baby Josey sein süßes Model-Debüt.

Für das Magazin fitPregnancy posierte die stolze Mama zusammen mit ihrem Nachwuchs, der sich auch bereits als wahres Naturtalent entpuppte. Der kleine Mann strahlte nämlich mindestens so fröhlich in die Kamera wie seine Mutti. Die wiederum präsentierte in einem coolen Bauchfrei-Look, dass sie nach ihrer Schwangerschaft längst wieder top in Form ist. 30 Kilogramm hat Naya seit der Geburt ihres Sohnes schon wieder abgenommen.

Um ihre Babypfunde zu verlieren, stellte die Beauty ihre Ernährung um, verzichtete auf süße Snacks und aß möglichst gesund. Außerdem konnte sie sich glücklich schätzen, einen Personal Trainer zu haben, denn ihre Motivation für Sport hält sich in Grenzen: "Ich habe viel Gewichttraining gemacht, was ich vorher noch nicht gemacht hatte."

Dank eiserner Disziplin fand Naya wieder zu ihrem Traumbody zurück und stellte den nun, mit ihrem Baby im Arm, stolz zur Schau.

Naya Rivera und Ryan Dorsey im Dezember 2015
Getty Images
Naya Rivera und Ryan Dorsey im Dezember 2015
Naya Rivera bei der Premiere von "Judy"
Getty Images
Naya Rivera bei der Premiere von "Judy"
Big Sean und Naya Rivera im Dezember 2013
Getty Images
Big Sean und Naya Rivera im Dezember 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de