Mitte September wurde Naya Rivera (29) zum ersten Mal Mutter. Zusammen mit Ehemann Ryan Dorsey freute sich die ehemalige Glee-Darstellerin über die Geburt von Söhnchen Josey. Der Kleine ist Nayas ganzer Stolz und die Herausforderungen der Mutterschaft hatten bei ihr höchste Priorität. Dennoch fand sie noch Zeit für Sport - das Ergebnis präsentiert sie nun stolz auf Instagram.

Naya Rivera
Instagram / Naya Rivera
Naya Rivera

Schon während ihrer Schwangerschaft versuchte sich die Schauspielerin möglichst fit zu halten. Als sie noch eine große Baby-Kugel mit sich herumtrug, sehnte sich Naya nämlich bereits nach ihrem After-Baby-Body. Deshalb ging nach der Geburt ihres Kindes das harte Training wieder los - mit Erfolg. Via Social Media veröffentlichte die 28-Jährige nämlich jetzt stolz Fotos, die zeigen, wie top in Form sie schon wieder ist.

Naya Rivera und Ryan Dorsey
Instagram / Naya Rivera
Naya Rivera und Ryan Dorsey

Gerne schmeißt sich die Beauty bauchfrei in Pose, denn an ihrer einst mega runden Körpermitte sind nun wieder stahlharte Muskeln zu erkennen. Naya Rivera war also eine ganz fleißige Sportlerin - und darf sich deshalb über einen Traumkörper freuen.

Naya Rivera
Instagram/nayarivera
Naya Rivera