Bei der "ProSieben Völkerball Meisterschaft" hat Christian Tews (35) bewiesen, dass in ihm nicht nur ein charmanter Rosenkavalier schlummert, sondern auch ein fitter Sportsmann. In seinem Team "Bachelor" gehörte er zu den lauffreudigsten und geschicktesten Teammitgliedern. Kein Wunder, schließlich muss er auch Vollbut-Papa stets einhundert Prozent geben. Nach seinem glorreichen Sieg bei dem Sport-Event gönnt er sich nun eine erholsame Auszeit mit seiner kleinen Familie.

Nach seinem Einsatz beim Völkerball ließ es sich Christian Tews nicht nehmen, sich seine Ehefrau Claudia und die Zwillingsmädels Marlena und Paulina für einen Kurztrip zu schnappen. "Sonnige Grüße vom Gardasee", kommentiert er bei Facebook das Urlaubsbild vor der traumhaften Kulisse Italiens. Mama und Papa strahlen dabei über beide Ohren, während die Mädchen bereits friedlich eingeschlummert sind.

Christian macht keinen Hehl daraus, dass er die gemeinsame Zeit mit seinen Kids in vollen Zügen genießt. So spannt er vor Kurzem Töchterchen Marlena sogar bei der Gartenarbeit ein und zeigte sich danach als ganz stolzer Papa. "Also Marlena hat sich ihr Taschengeld heute wirklich verdient", scherzte er anschließend gut gelaunt im sozialen Netzwerk. Anlässlich dieses Elternglücks kann doch auch gar keine miese Stimmung aufkommen.

Da Christian sein Liebesglück mittlerweile gefunden hat, suchen viele Junggesellen bei ihm Rat: So hat er auch Bachelor Leonard Freier (31) beraten, wie ihr im angefügten Video sehen könnt.

Christian Tews und Claudia Lösch beim Deutschen Fernsehpreis 2014Getty Images
Christian Tews und Claudia Lösch beim Deutschen Fernsehpreis 2014
Christian Tews beim RTL SpendenmarathonAndreas Rentz/GettyImages
Christian Tews beim RTL Spendenmarathon
Paul Janke und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance" 2013Sascha Steinbach/Getty Images
Paul Janke und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance" 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de