Promiflash Logo
Super-Daddy: Christian Tews mäht mit Töchterchen den RasenAst FotografieZur Bildergalerie

Super-Daddy: Christian Tews mäht mit Töchterchen den Rasen

10. Apr. 2016, 6:32 - Promiflash Redaktion

Was für ein zuckersüßer Anblick! Im Jahr 2014 verteilte Christian Tews (35) als Bachelor noch rote Rosen und suchte seine Traumfrau - und nur zwei Jahre später hat er gleich sein dreifaches Glück gefunden. Neben Ehefrau Claudia Lösch bestimmen nun seine Zwillingsmädchen Marlena und Paulina das Leben des einstigen Junggesellen - und der scheint in seiner Vaterrolle mehr als aufzugehen.

Zum Frühlingsbeginn darf man die Gartenarbeit nicht schleifen lassen. Das weiß natürlich auch Christian Tews und holt sich niedliche Unterstützung. Zusammen mit seiner kleinen Tochter Marlena sitzt er auf einem fahrbaren Rasenmäher und tuckert durch seinen großzügigen Garten. Seine kleine Prinzessin sitzt dabei auf seinem Schoss und schaut sich die Sache ganz genau an. Super stolz postet der Ex-Bachelor davon ein Foto und sogar ein Video auf seiner Facebook-Seite und schreibt dazu: "Also Marlena hat sich ihr Taschengeld heute wirklich verdient. Der Garten sieht aus wie geleckt. Paulina hat ihren Einsatz jedoch verpennt."

Für sein fließiges Töchterchen hat Christian dann noch mal extra süße Worte übrig: "Bin so stolz auf dich, mein Schatz!" Na, wenn da einer nicht Hals über Kopf in seine Kids verliebt ist...

Nicht nur bei seinen Kindern ist Christian total gefragt. Auch Bachelor Leonard Freier (31) sucht beim zweifachen Vater Hilfe, wie ihr in dem folgenden Video sehen könnt:

Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de