Promiflash Logo
Ganz eindeutig! Eric Stehfest ist euer "Dancing Star 2016"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz eindeutig! Eric Stehfest ist euer "Dancing Star 2016"

22. Apr. 2016, 17:59 - Promiflash Redaktion

Heute Abend geht Let's Dance in die fünfte Runde: Neun Promis wirbeln immer noch über das Tanzparkett, um sich die heiß begehrte Trophäe zu sichern. Jana Palaske (36) und Eric Stehfest (26) haben in den letzten Wochen immer wieder unter Beweis gestellt, dass sie in der Jury-Gunst ganz weit oben stehen. Doch wen sehen eigentlich die Zuschauer als echten Favoriten?

Wer hätte vor Beginn der aktuellen "Let's Dance"-Staffel damit gerechnet, dass in Eric Stehfest so ein talentierter Tänzer steckt? Doch während viele Promis in den ersten Shows noch etwas unbeholfen über die Tanzfläche stolperten, versetzte er die Jury und das Publikum in wahre Begeisterungsstürme. Kein Wunder also, dass der GZSZ-Star auch bei den Promiflash-Lesern ganz weit oben in der Gunst steht. Von 2.967 Umfrage-Teilnehmern wünschen sich 1.858 Leser den Sieg des RTL-Hotties. Damit beansprucht er mit überragenden 62,6 Prozent bei den Promiflash-Usern die Favoritenrolle.

Die übrigen Promis müssen sich angesichts dieser enormen Publikumsgunst ziemlich weit abgeschlagen mit den folgenden Rängen begnügen. So liegt Sarah Lombardi (23) mit 19,5 Prozent auf dem zweiten Platz und Jana Pallaske sichert sich mit 9,9 Prozent den dritten Rang. Basierend auf der Promiflash-Umfrage wird es heute Abend besonders eng für Michael Wendler (43), der lediglich 0,5 Prozent der User von sich überzeugt hat. Am Ende der heutigen Show wird sich zeigen, ob das Promiflash-Orakel recht behält.

Schaut euch so lange noch einmal an, wie ehrgeizig eure Zweitplatzierte Sarah Lombardi an ihren Tanzkünsten feilt.

Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de