Welch eine aufregende Zeit für Serien-Star Eric Stehfest (26)! Der GZSZ-Darsteller schwebt aktuell als Tänzer bei Let's Dance über das Parkett, begeistert regelmäßig Jury und Publikum. Nur wenige Tage vor der letzten Show erblickte zudem sein kleiner Sohnemann still und heimlich das Licht der Welt. Welch eine Überraschung. Doch trotz dieser neuen, wunderbaren Aufgabe gibt Eric im Training alles!

Eric Stehfest und Oana Nechiti
RTL / Stefan Gregorowius
Eric Stehfest und Oana Nechiti

"Die Proben für Show 6 sind geschafft. Was für eine intensive Woche", begann der Schauspieler am Mittwoch eine herzliche Rede auf seinem Instagram-Account, zu der er ein süßes Foto mit Trainingspartnerin Oana Nechiti (28) mit seinen Fans teilte. Und vor allem der schönen Rumänin sprach er jetzt sein großes Lob aus: "Mein Dank geht an Oana. Ich habe großen Respekt vor Ihrer Arbeit. Danke, dass ich mit dir tanzen darf."

Eric Stehfest und Oana Nechiti
RTL / Stefan Gregorowius
Eric Stehfest und Oana Nechiti

Seit Beginn der diesjährigen Tanz-Staffel sorgen Eric und Oana als Duo für Gänsehaut, tanzen sich Woche für Woche in die Herzen der Zuschauer. Selbst von fieser Jury-Kritik lassen sie sich nicht entmutigen. Ganz im Gegenteil! Vor allem Eric scheint der Ehrgeiz gepackt zu haben. "Freue mich darauf, euch am Freitag den neuen Tanz zu präsentieren."

Eric Stehfest
Andreas Rentz / Getty Images
Eric Stehfest

Ob er zu Motsi Mabuses (35) Favoriten gehört, seht ihr im Clip: