Promiflash Logo
Intim-Talk: Verena Kerth plaudert über FrühlingsgefühleActionPress / Gulotta,FrancescoZur Bildergalerie

Intim-Talk: Verena Kerth plaudert über Frühlingsgefühle

23. Apr. 2016, 15:00 - Promiflash Redaktion

Verena Kerth (34) wurde durch die Beziehung mit Ex-Fußball-Profi Oliver Kahn (46) bekannt. Doch nach dem Liebes-Aus ist es der 35-Jährigen gelungen, sich als Moderatorin zu etablieren. Privat sieht man sie immer wieder auf dem Münchner Oktoberfest. In einem exklusiven Promiflash-Interview plauderte Verena Kerth nun intime Geheimnisse aus.

Die ersten Sonnenstrahlen sind am Himmel. Das ist doch die perfekte Zeit für Frühlingsgefühle? Offenbar nicht bei jedem. "Ich werde dieses Jahr 35. Da ist man auch nicht mehr so triebgesteuert", sagt Verena Kerth gegenüber Promiflash. Doch plötzlich wird sie von ihrer Freundin unterbrochen: "Ich finde dich schon locker und flockig", scherzt sie. Huch, hat da jemand zu viel verraten? Während der Wiesn-Zeit zeigt sich die Moderatorin auch gerne sexy und gut gelaunt in Dirndl.

Doch in Bezug auf Sex-Gespräche hält sie sich offensichtlich lieber zurück. Scheinbar ist sie in dieser Hinsicht nicht ganz so offen. Doch eines möchte sie klar stellen: "Ich möchte jetzt nicht lesen: ‘Verena Kerth hat gesagt: Ab 35 hat man keine sexuellen Schwingungen mehr und keine Lust auf Sex'".

Im folgenden Clip, seht ihr das exklusive Intim-Interview mit Verena Kerth.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de