Verena Kerth (35) wurde durch die Beziehung mit Ex-Fußball-Profi Oliver Kahn (46) bekannt. Doch nach dem Liebes-Aus ist es der 35-Jährigen gelungen, sich als Moderatorin zu etablieren. Privat sieht man sie immer wieder auf dem Münchner Oktoberfest. In einem exklusiven Promiflash-Interview plauderte Verena Kerth nun intime Geheimnisse aus.

Verena Kerth
Patrick Hoffmann/WENN.com
Verena Kerth

Die ersten Sonnenstrahlen sind am Himmel. Das ist doch die perfekte Zeit für Frühlingsgefühle? Offenbar nicht bei jedem. "Ich werde dieses Jahr 35. Da ist man auch nicht mehr so triebgesteuert", sagt Verena Kerth gegenüber Promiflash. Doch plötzlich wird sie von ihrer Freundin unterbrochen: "Ich finde dich schon locker und flockig", scherzt sie. Huch, hat da jemand zu viel verraten? Während der Wiesn-Zeit zeigt sich die Moderatorin auch gerne sexy und gut gelaunt in Dirndl.

Verena Kerth
Starpress/WENN.com
Verena Kerth

Doch in Bezug auf Sex-Gespräche hält sie sich offensichtlich lieber zurück. Scheinbar ist sie in dieser Hinsicht nicht ganz so offen. Doch eines möchte sie klar stellen: "Ich möchte jetzt nicht lesen: ‘Verena Kerth hat gesagt: Ab 35 hat man keine sexuellen Schwingungen mehr und keine Lust auf Sex'".

Verena Kerth
WENN
Verena Kerth

Im folgenden Clip, seht ihr das exklusive Intim-Interview mit Verena Kerth.