Anzeige
Promiflash Logo
Tragisch! Frau von "King of Queens"-Patton stirbt mit 46!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tragisch! Frau von "King of Queens"-Patton stirbt mit 46!

23. Apr. 2016, 7:30 - Promiflash Redaktion

Traurige Nachricht! Die Frau von King of Queens-Schauspieler Patton Oswalt (47) ist tot. Völlig unerwartet starb Michelle McNamara gerade einmal im Alter von 46 Jahren.

11 Jahre lang war sie die Frau an der Seite des bekannten "King of Queens"-Schauspielers. Medienberichten zufolge starb sie in ihrem eigenen Haus in Los Angeles in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Genaue Ursachen sind bisher noch nicht bekannt. Patton Oswalt verkündete die Nachricht auf seinem Twitter-Account. Kommentarlos postete er einen Link des Nachrichtenmagazins The Hollywood Reporter, indem der Pressesprecher verkündete: "Es ist ein riesen Schock für ihre Familie und Freunde, die sie sehr liebten."

Michelle McNamara studierte in Notre Dame und absolvierte an der Universität in Minnesota ihren Master. Im Jahr 2005 heiratete sie TV-Star Patton Oswalt. Mit ihm bekam sie 2009 Töchterchen Alice. Die Frau des Comedians hielt sich immer lieber aus der Öffentlichkeit zurück - nur selten sah man sie auf roten Teppichen. McNamara arbeitete als Krimibuch-Autorin. Sie liebte ihre Berufung und fand ihre Ruhe beim Schreiben.

Nähere Infos über die Beisetzung und die Trauerfeier sind bisher nicht bekannt.

Getty Images
Patton Oswalt, Victor Williams und Gary Valentine von "King of Queens", 2007
Getty Images
Patton Oswalt im Jahr 2020
Getty Images
Patton Oswalt im November 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de